- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Personal sehr gut, aber kein 5 Sterne Hotel. Wir hatten eine Suite, die täglich sehr sauber gereinigt wurde. Leider darf man in den Zimmern sowie beim beheizten Pool nicht genau hinsehen. Wir hatten eine Suite, die definitv eine Renovierung nötig hat, vielleicht gibt es schon renovierte Zimmer, wir hatten keines. Die Tapete war mit Farbklecker von der Zimmerfarbe beschmiert sowie wurde die Kühlschranktür sehr unpraktisch montiert. Hinter den Vorhängen darf man die Wand auch nicht genau betrachten. Die Badezimmertür gehört auch erneuert. Zum Thema Pool, wir waren nur im beheizten Pool, der eine Grundreinigung nötig hat, da sich Algen bilden und ein Poolboy definitiv auch nicht fehlen würde, da die Blätter sowie bei den Liegen und im Pool waren. Natürlich kann das bei den vielen Bäumen nicht verhindert werden, aber es müsste ein paar mal täglich nachgesehen werden.
Wie oben beschrieben
Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Wir könnten nicht sagen, dass etwas fehlen würde bzw. ist für jeden was dabei ist. Es finden 7 verschiedene Themenabende statt und einmal ein Galadinner.
Das ganze Personal war hilfsbereit und immer sehr freundlich.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, war wir auch wollten. Wer Party sucht braucht nur Richtung Strand gehen. Ein Mietauto ist empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 4 Tennisplätze, aber Animateure sind keine da. Freizeitaktivitäten im Hotel werden nicht angeboten. Für die Kinder ist eine Betreuerin da. Zu dem Entertainment am Abend können wir nichts sagen, da wir immer spazieren gingen. Was es nicht gab war eine Minidisco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Elisabeth, wir danken Ihnen für die faire Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Servicepersonal und den angebotenen Speisen zufrieden waren. Unsere gesamte Aussenanlage und dazu gehören auch die Pools werden jeden morgen gründlich gereinigt. Es wäre schön, wenn wir Sie trotz der von Ihnen angesprochenen Mängeln bald wieder einmal bei uns begrüssen dürften. Schöne Grüsse Ihr Lago Garden Team