Was schreibt man nach über 25 Besuchen? Ein super schönes Hotel. Hier hat man und bekommt alles was man möchte. Super Essen, tolles Büffet mit Themenabenden. Service wird ganz groß geschrieben. Das Personal ist super freundlich. Angenehmes Publikum, kein Stress am Abend im Restaurant.
Sauber und immer gepflegt. Eine Klimaanlage die auch läuft und sehr gut eingestellt werden kann. TV mit vielen deutschen Programmen, gute Bildqualität. Klasse Badezimmer.
Wie immer eine Riesenauswahl an leckeren Speisen. Sehr gute Qualität und für jeden Geschmack etwas dabei! Besonders die Präsentation bei den Themenabenden ist positiv zu erwähnen.
Über das Personal gibt es nichts negatives zu schreiben. Hier macht jeder seinen Job gerne. Danke dafür.
In wenigen Minuten steht man im Ortskern ( dafür hat man in der Nacht auch seine Ruhe und keinen Lärm).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zum " Glück" kein großes Showprogramm am Abend. Hier steht niemand auf einer Bühne und nervt. Toller Flamenco Abend und schöne Abende mit dezenter Livemusik im Hintergrund.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 161 |
Lieber Uwe, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre gute Bewertung und Ihrer Treue. Es freut uns sehr, daß Sie sich auch bei Ihrem 25. Besuch wohl bei uns gefühlt haben und Ihr Kurzaufenthalt zur Zufriedenheit verlief. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Urlaub in unserem Haus. Schöne Grüße Ihre Gästebetreuung Rolf M.

