Keinesfalls 5 Sterne, 2 Wochen gebucht, 1 Tag im Hotel geblieben und dann enttäuscht abgereist, nie wieder! Zusammenfassung: - Anreisetag: locker 40 Minuten an der Rezeption auf Abfertigung gewartet, mehrere gesprungene Scheiben im Rezeptionsgebäude - Hotelboy hat beim Transport einen Koffer zweimal vom Kofferwagen fallen lassen - Hotel ist unterteilt in neuen und alten Trakt, der alte Trakt macht seinem Namen alle Ehre und ist nur mittels Überquerung einer Straße erreichbar (schön für Kinder) - wir hatten eine „Suite“ im alten Trakt gebucht: abgewohntes Zimmer, bröckelnder Putz an den fleckigen Wänden, Interieur eher ikeaverdächtig, herrlicher Blick auf den Hinterhof, dazu ständiges Gekläffe vom Nachbarsköter als Wohlfühluntermalung, da kommt Freude auf! - Besichtigung des „Spa´s“: vor Ort eine gelangweilte „Rezeptionistin“ mit eingerissener Arbeitskleidung - Fitnessraum: ausgedientes, wild auf dem Fußboden verteiltes Hantelmaterial, nichts für jemanden der aktiv Kraftsport betreibt wie meinereiner - Kinderclub: Kinderpool mit zum Teil verschmutzten Plastikliegen bestückt, Spielgeräte in die Jahre gekommen (Schaukelaufhängung verrostet etc., TÜV gibt´s wohl nicht auf Malle) - Hotelanlage insgesamt ziemlich zugewachsen, dunkel und ungemütlich (ist natürlich Geschmackssache), fragte beim ersten Rundgang meine Frau nach einer Machete da in den Weg größere Pflanzen reinhingen und man nur geduckt weiter kam - was gibt´s positives: gutes Essen, überwiegend freundliches Personal - keine Ahnung wie die Bewertungen auf Holidaycheck zustande gekommen sind, wahrscheinlich eine Vielzahl von Fakebewertungen! - Fazit: never again! Das einzige was an diesem Hotel 5 Sterne verdient hat, ist vielleicht das Essen, mehr aber nicht. Mag Gäste beeindrucken die sonst keinen 5 Sterne-Standard gewohnt sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Verehrter Matthias, wir müssen akzeptieren, daß unser Hotel nicht Ihrem Geschmack entsprach. Es ist schwierig zu verstehen, daß Sie in so kurzer Zeit so viele negative Eindrücke sammeln konnten. Ein viel gereister Gast sollte wissen, daß nach internationalen Standard der Check in in den Hotels ab 15.00 Uhr stattfindet. Bei einer Anreise am Vormittag ist eine 40 minütige Wartezeit in schönem Ambiente in unserer Snack-Bar, bei einem Begrüßungsgetränk nicht zu viel verlangt. Zu den weiteren Kommentaren wollen wir keine Stellung nehmen, dies werden unsere vielen zufriedenen Gäste für uns übernehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung Rolf M.

