Martin (26-30)

Toller Urlaub im Lago Garden in Cala Ratjada

Das Hotel Lago Garden in Cala Ratjada ist sehr schön gestaltet und gepflegt. Die Pools liegen in einem dschungelartigen sehr schönen großen Garten. Es gibt ausreichend Liegestühle in Sonnen- und Schattenlage. In einem neueren Gebäudeteil (getrennt durch eine kleine Straße) gibt es einen Wellnessbereich mit Indoor-Pool und Sauna. Da uns der Außenpool zu kalt war, sind wir im Wellnessbereich zum Schwimmen gegangen. Die Temperaturen im September lagen zwischen 20°C und 28°C. Das Meer war angenehm warm zu dieser Jahreszeit. Der nahe gelegene Sandstrand Son Moll war gut besucht. Um einen Liegestuhl und Sonnenschirm zubekommen, empfiehlt es sich früh am Strand zu sein. Die Liege kostet 6,40€ pro Tag. Sonnenschirm mit Tresor ist inclusive. Das Hotel Lago Garden bieten einen Shuttle Service zu größeren Sandstrand Cala Agulla an. Transferzeit sind von 10Uhr-11:30Uhr zum Strand und gesammelt um 16Uhr zurück.
Morgens gibt es ab 8Uhr bis 10:30Uhr eine reichhaltiges Frühstücksbuffet und abends ab 18:30Uhr bis 21:30Uhr eine Themenbuffet mit Vorspeisen, Hauptspeisen und Dessert. Das Thema ist nicht immer ganz zu erahnen. Geschmacklich ist es sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Die Verständigung ist sehr gut, alle Angestellten sprechen ausreichend deutsch oder sind Deutsche.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Junior Suite

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Vorname:Martin
Lieber Martin,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, dass wir Sie wieder einmal begrüssen dürfen.