Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vielen Dank für einen erholsamen Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein

Wunderschönes Hotel mittlerer Größe. Wer auf hohem Niveau Ruhe, Erholung und Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Sehr angenehmes Klientel, von Jung bis Alt ist alles dabei. Auf jeden einzelnen Gast wird individuell eingegangen, man fühlt sich vom ersten Betreten der Hotellobby an wie willkommen und wie zuhause. Wünsche werden sofort erledigt. Lago Garden ist ist einer einmalig schönen, sehr gepflegten Gartenanlage gelegen. Wer hier eintritt, lässt Ruhe und Lärm, Stress und den gesamten Alltag hinter sich. Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand, die Sauberkeit ist einwandfrei. Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Küche, die Halbpension kann nur als Schnäppchen bezeichnet werden. Was hier Tag für Tag den Gästen angeboten wird, habe ich noch in keinem anderen Hotel erlebt. Der April ist eine sehr schöne Reisezeit. Der Ort ist noch recht leer, in den zahlreichen Restaurants und Bars ist jederzeit ein freier Platz zu finden, einige Hotels sind noch geschlossen. Idealerweise mit Mietwagen buchen - in der Vorsaison sind diese, über das Internet gebucht, zu supergünstigen Preisen erhätlich. Auch das Wetter im April ist mit ca. 20 C sehr angenehm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (2203) mit Balkon und einem wunderbaren Blick auf den Garten. Morgens vom quaken der Frösche aufgeweckt zu werden, hat etwas. Das Zimmer ist groß, sehr gepflegt und bietet die üblichen Annehmlichkeiten einer 5-Sterne Unterkunft. Hochwertige Pflegeprodukte, Minibar, Badewanne mit Hydromassage, Regenwalddusche, großer Fernseher, freies Internet: alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das beste Essen, was ich jemals in einem Hotel erleben durfte. Welch ein gigantischer Unterschied zu den bekannten AI-Bettenburgen! Sämtliche Speisen werden frisch zubereitet. Geht etwas aus, wird sofort nachgelegt. Hochwertiger, frisch gegrillter Fisch, frisch gegrilltes Fleisch, gekonnt zubereitetes Gemüse. Als Vorspeise gibt es beispielsweise Carpaccio, oder beim wöchentlichen Galaabend Hummer, Austern, Jakobsmuscheln, Langustinos, Entenleber... Auch das Nachspeisebuffet lässt keine Wünsche offen. Wer gutes / hervorragendes Essen abseits der Massenverpflegung zu schätzen weiss, kommt hier uneingeschränkt auf seine Kosten. Leider können für die Gastronomie nur 6 Sterne vergeben werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist mit einem Wort beschrieben: hervorragend. Fast alle Angestellten sprechen Deutsch. Auf Wünsche der Gäste wird sofort eingegangen, stets mit einem Lächeln auf den Lippen. Dies gilt für alle Bereiche des Hotels: die Rezeption, das Restaurants, die Bars, die ebenfalls sehr gute Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas abseits (ca. 5 bis 10 Minuten Gehweg) von der Strandpromenade und vom Trubel, in einem Wohngebiet gelegen. Am Meer und am Hafen zahllose Cafés, Restaurants, Bars und Souvenierläden. Transferzeit vom Flughafen ca. 90 bis 120 Minuten, je nachdem wieviele sonstigen Hotels noch angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es existieren insgesamt 3 Pools, von welchen einer als Kinderpool vorgesehen ist. Die Pools liegen eingebettet in einer wunderschönen Gartenanlage, ideal zum Abschalten und die Seele baumeln zu lassen. Animation ist mir keine aufgefallen, ich habe auch keine vermisst. Wer will, kann sich auf mehreren Tennisplätzen sportlich betätigen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, wir bedanken uns recht herzlich, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus zu bewerten. Auch freuen wir uns, daß es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie mit unseren angebotenen Speisen sowie unserem Service und der Zimmerreinigung zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihre Gästebetreuung Rolf M.