- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Haus / Eingangsbereich. Sehr schöne Hotelanlage, mit ansprechendem Bistrobereich. Leider war der Internetzugang sehr schlecht.
Der Lichtschalter zum Bad/zur Toilette befand sich hinter dem Fernseher und war nicht als solcher zu erkennen. Selbst wenn es digital eine Info darüber gegeben hätte, durch die schlechte Internetverbindung hätte ... Die Trennung zum Bad durch Milchglas war zu hell. Wenn man nachts auf Toilette gehen mußte, wurde der Partner geweckt. Dafür gab es einen Lichtschalter für den Fernseher am Bett, obwohl es eine Fernbedienung gab.
Das Abendessen wiederholte sich bereits nach einer Woche wieder, besser wären 14 Tage gewesen. In meinem Essen hatte ich eine Motte gefunden. Der Restaurantchefin war dies sichtlich peinlich (kann man auch verlangen) und wir bekamen eine Flasche Hauswein als Entschuldigung - na gut.
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.
Wir mußten 45 Minuten im Bus auf andere Hotelgäste warten. Anschließend brauchten wir 135 Minuten um im Hotel anzukommen. Dementsprechend war unsere Laune.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness und Wellnessangebote waren sehr gut. Abends gab es eine abwechslungsreiche Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Werner, wir danken für Ihre faire Bewertung. wir bedauern, dass Sie mit unserem Abendbuffet und Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Jedoch freut es uns, dass Sie mit unserem Servicepersonal zufrieden waren. Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder einmal begrüssen dürften. Schöne Grüsse Ihr Lago Garden Team