Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
urlauber (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Anlage. Service und Rezeption schlecht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Als wir angekommen sind, haben wir ein Zimmer bekommen was wir nicht gebucht haben, dass fand ich nicht angemessen für ein 5 Sterne Hotel. Die Zimmer waren zu klein für eine Familie. Bei uns wurde nur bei den ersten zwei Tagen “geputzt“ und danach wurden uns einfach die Tücher vor der Tür gelassen…


      Restaurant & Bars
    • Schlecht

      • Service
      • Schlecht
        • Das Personal war an sich nett. Man musste soo lange bei der Bistro oder Im Restaurant Manga warten bis jemand auf einem zugekommen ist.. Manchmal habe ich 5 mal rufen musste und 10Minuten warten müssen bis jemand kommt. Bei einem so teuren Hotel sollte das schon besser sein..


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Die Einrichtung draussen vom Hotel war sehr schön und man konnte schöne Bilder machen. Die Pools und der Strand hat mit sehr gefallen.


            Aktivitäten
          • Sehr schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1 Woche im Oktober 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:urlauber
              Alter:26-30
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit verschiedenen Aspekten des Service und der Zimmerzuweisung unzufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie ein anderes Zimmer erhalten haben, als gebucht, und dass die Zimmergröße für Ihre Familie nicht ausreichend war. Ihre Anmerkungen zur Reinigung und zur Wartezeit im Bistro und Restaurant sind sehr wichtig für uns, und wir werden diese Punkte mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass Ihnen die Außenanlage und die Pools gefallen haben, und wir schätzen Ihr Lob über unser Personal. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Lago Hotel Management

              Offizielle Hotel Homepage