- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wollte eine Unterkunft in Strandnähe - hatten wir. Jedoch für das Geld schon Hotels mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis gehabt.
Zweckmässig ausgestattet, nicht renoviert, Zweiraum-Appartment, allerdings nur Deckenventilator im Wohnraum, im Schlafzimmer staut sich die Hitze. Handtücher werden täglich gewechselt ( was eher unnötig ist, man sollte sie auf den Boden legen wenn man sie gewechselt haben möchte) allerdings wurde mehrfach vergessen den Duschbereich zu reinigen. Der TV fällt so mit eineinhalb-minütigem Ausfall gar nicht ins Bild, selbst Nachrichten besser auf dem Handy anschauen. WIFI kappt gerade so. Um das Handy zu laden sollte man sämtliche Steckdosen ausprobieren, dauert jedenfalls ewig.
Abwechslungsreiches Buffet sieht anders aus, Salatsauce ausser Knobicreme oder Cocktaulsauce nicht vorhanden, immer dasselbe und geschmacklich na ja.. Der absolute Hammer war, dass nicht kontrolliert wurde, ob es Gäste der Anlage und des La Oliva waren; es gibt Leute, die haben es schnell herausgefunden und kamen täglich zum FR oder Abendessen; na ja, nicht alle legen Wert auf gutes Essen, aber wenn es nix kostet.... Wir haben es vorgezogen in den kleinen Restaurants in der Umgebung essen zu gehen obwoh wir HP gebucht hatten.
Einen schlechteren Service als hier habe ich noch nirgends erlebt. Angefangen von den unfreundlichen Damen an der Reception, die eher ihre Privatgespräche weiterführen als sich um die Gäste zu kümmern und das demotivierte Personal in der Gastro. Selbstbedienung ist angesagt wenn man etwas zu trinken haben möchte, die Tische werden nicht abgeräumt - ein solch demotiviertes Personal, das kaum zu übertreffen ist.
Vom Busplatz aus runterlaufen zum Hotel, sehr verwinkelte Wege, teils gehts es wieder bergauf. Gute Lage zum Strand (nicht zum hoteleigenen Beach Club) und zu Restaurants in der Umgebung, denn spätestens am 3. Tag geht man kaum noch zum Essen in der Anlage. Fahrt vom Flughafen ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter wurde gerade renoviert, Pools werden wirklich regelmässig gereinigt, der untere Pool wurde dann eben mal für 10 Tage gesperrt. Liegen desinfiziert? Nein, geschah auch nicht ein einziges Mal. Liegenbelegung schon teils vor 8 Uhr - hat uns nicht tangiert, wir lieben den Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Ursula, zuerst einmahl möchte ich mich bedanken für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wünschen war. Wir geben wöchentlich Feedback an alle Mitarbeiter, um die professionelle Arbeit jeden Tag zu verbessern. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse aus Teneriffa. Hochachtungsvoll Maria Hessels Recepzion Chefin