Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
85
Sehr gut
50
Angemessen
17
Schlecht
14
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Lagos de Fañabé Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hübsche Anlage, schwaches Personal”

    Die Anlage ist schön angelegt und gepflegt. Leider sind die Mitarbeiter zum Teil sehr unfreundlich oder total überfordert. Auch die Kenntnisse in Fremdsprachen sind nicht wirklich vorhanden, deutsch verlange ich ja gar nicht, aber zumindest sollte man mit englisch weiterkommen.


  • Maik Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel und der Rest eher schlecht als recht.”

    Das Hotel und Zimmer war gut. Der Rest naja ..............Bei der Anreise mussten wir eine Kaution von 100€ hinterlegen, für mutwillig herbeigeführte Schäden. Dieses hatte uns keiner vorher gesagt und kennen wir auch nicht so.


  • Matthias Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel mit kleinen Mängeln”

    Sehr schöne Hotelanlage, mit zwei großen Schwimmbecken. Die Wohnungen (Zimmer) sind für das Preis-Leistungs-Verhältnis okay.


  • Heike Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöne gepflegte Hotelanlage”

    Sehr schön angelegte Hotelanlage,mit garten und Poollandschaft.Bei AI sind die Liegen am Strand mit im Preis.


  • Norman Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ausspannen erlaubt”

    Hotel im Bungalow- und Ferienwohnungsstil direkt an der Strandpromenade mit weitflächiger Poollandschaft. Die Anlage (Pools, Bar, WC) des Nachbarhotels "Los Olivos" kann mitgenutzt werden.


  • Juliane Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub”

    Super Hotelresort. Das Bad ist, wie so oft in südlichen Ländern, renovierungsbedürftig. Eine klimaanlage hat uns auch gefehlt.Aber schon über Nacht konnten wir uns gut aklimatisieren und die Defizite waren kaum noch spürbar.Im All Inklusive Paket war wirklich alles All Inklusive. Leckere Cocktails, leckeres...


  • Julia Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienfreundliche ruhige Anlage im Dorf-Stil”

    Wunderschön angelegtes Dörfchen mit Gassen zwischen den Appartmenteinheiten und 2 verwinkelten Pools mit verschiedenen Tiefen, sodass die Kinder nach herzenslust toben konnte. Manche Appartements hatten direkten Poolzugang über eine Treppe von der Terasse aus. Die Appartements selber waren sehr ordentlich,...


  • Markus Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Im großen und ganzen in Ordnung”

    Die Hotelanlage liegt nur wenige Meter vom wirklich schönen Sandstrand entfernt. Bei AI sind auch Liegen und Sonnenschirm dabei! Das Essen ist im Vergleich Türkei oder Dom Rep eher dürftig, eine Sorte Fleisch eine Sorte Fisch und das Übliche Nudeln und Reis.Bedienung sind Freundlich, vergessen manchmal...


  • Silke Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöne, strandnahe Anlage”

    Wir haben zum ersten Mal diese Anlage besucht und waren sehr zufrieden. Die Anlage ist sehr schön , nur das Möbilar der Zimmer ist schon sehr veraltet. Auch wurden unsere Anliegen sofort von den freundlichen Mitarbeitern zu unserer Zufriedenheit erledigt. Wir können eigentlich nichts negatives über diese...


  • Katja Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familie mit einem Kind 9 J.”

    Wer keine hohen Ansprüche stellt und sich gerne selbst verpflegt, dem würden wir dieses Hotel empfehlen. Hier gibt es Apartments mit einer kleinen Küche und in der Nähe ist auch ein Supermarkt um sich selbst zu versorgen. Bis zum Meer sind es 5 min. Die Lage ist super. Personal sehr freundlich aber das...