- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider nicht das, wofür beworben wird. Speiseraum zu klein für zwei Hotelanlagen, Essen super schlecht, kaum Reinigung oder gar nicht, zu wenig Personal und damit unzufriedene Menschen
Am Anfang einen "Keller Zimmer " bekommen also einen mit der terassenTür zur Straße und unter einer Mauer. Dazu gab es ein Fenster vom Bad zum Schlafzimmer, was wir gar nicht lustig fanden. Nach dem Gespräch mit Reiseleiterinn wurde am nächsten Tag gewechselt. Das Zimmer war renoviert und war ok
Das Frühstück und Abendessen ist jeden tag das selbe. Wirklich nichts ändert sich. Auch mittagsbuffet ist kaum Abwechslungsreich. Einfach grauenvoll. Die Kellner super gestresst und teilweise unfreundlich. Wasser aus der Flasche bekommt man erst ab 10(!!!!!!!!)uhr an der bar sonst zum Frühstück ekliges Wasser aus der abgestandenen wasserBehälter.
Die meisten kellnerinnen sehr arrogant und unfreundlich. Alle gestresst und überfordert mit der doppelten Zahl der Gäste. Toni, Lorenzo und Eugenio haben den Service gerettet deswegen die 2 Sterne sonst wäre 1 gewesen
Die Lage war gut, nah am Strand und einer Strand Promenade gelegen. Leider der Gang zum Wasser durch viele Felsen sehr gefährlich. Auch der Übergang zum Wasser sehr steif. Das einzig gute war, das die Liegen am Strand mit einem Sonnenschirm und Getränke an der strandbar im Preis inbegriffen waren. Fast mitten in der stadt und an der verkaufspromenade gewesen. Die Fahrt zum hotel hat nur 20 Minuten gedauert. Aber für verschiedene Ausflüge sehr lange Fahrten von 1 bis fast 2 stunden in Kauf nehmen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und poolanlage haben wir nicht benutzt. Entertainment war meistens karaoke gesungen von Hotelsänger oder Zaubershow. Sonst gibt es nichts für Kinder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Moni Es iste in Vergnügen sie zu begrüssen und wir hofen das es ihn Gut geht. Zunächste erstmal vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Engagement beim Schreiben Ihres Kommentars auf dieser Website. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung Ihrer Erfahrungen mit uns und im Namen der übrigen Leser von Meinungen zu diesem Portal. Wir geben wöchentlich Feedback an alle Mitarbeiter, um die professionelle Arbeit jeden Tag zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und freuen uns über Ihr Feedback. Hochachtungsvoll. Die Direktion