- in 2 unterschiedlichen Zimmern Klimaanlage defekt - alle Zimmer und Schranktüren haken und schleifen, da alles verzogen ist - der "Kantinen"-besuch reicht zum satt werden, mehr nicht, kulinarisch geht anders - das (Kantinen)-Personal grüsst nicht, hat kein lächeln, die Köche hinterm Tresen, wissen nicht, ob Fleisch im Salat ist oder nicht - als wir unsere Zimmerkarte mit Zimmernummer nicht dabei hatten, präsentierte man uns eine Rechnung von 30 Euro, als wir sagten, zahlen wir nicht kam der BarChef und machte eine Szene. Erst als ich die Karte aus dem Zimmer holte war er zufrieden, eine Entschuldigung gabs nicht, hab ich auch nicht erwartet, nicht mal einen schönen Abend wünschte man. Wie auch ohne Detusch/Englisch kenntnisse. Deutsch/Englisch wird nur an der Rezeption gesprochen, sonst nur spanisch - einzig die Lage ist TOP
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mario , zuerst einmahl möchte ich mich bedanken für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wünschen war. Wir geben wöchentlich Feedback an alle Mitarbeiter, um die professionelle Arbeit jeden Tag zu verbessern. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse aus Teneriffa. Hochachtungsvoll Maria Hessels Recepzion Chefin