Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2024
Leider nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Wir haben in der Zeit vom 3. Oktober in diesem Hotel Urlaub gemacht und möchten zunächst die positiven Aspekte hervorheben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die gesamte Anlage ist ästhetisch ansprechend und schön gestaltet. Die Reinigungskräfte arbeiten ordentlich, und die Zimmer wurden fast täglich gereinigt. Nun zu den negativen Punkten: Wir würden definitiv keinen weiteren Urlaub in diesem Hotel verbringen. Die Anlage ist absolut ungeeignet für Familien mit kleinen Kindern, da sie sehr schmal ist, überall große Steine liegen und der Platz zwischen den Liegen extrem begrenzt ist. Zudem ist das Gelände uneben, was die Bewegungsfreiheit erschwert. Das Essen ist leider eine absolute Zumutung. Es gibt nur eine sehr geringe Auswahl, das Essen ist kalt, hart und kaum genießbar. Außerdem wird jeden Tag dasselbe serviert, was dazu führte, dass wir teilweise außerhalb des Hotels essen mussten, obwohl wir fast 3000 € für All Inclusive gezahlt haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Reinigungskräfte arbeiten ordentlich, und die Zimmer wurden fast täglich gereinigt. .


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist leider eine absolute Zumutung. Es gibt nur eine sehr geringe Auswahl, das Essen ist kalt, hart und kaum genießbar. Außerdem wird jeden Tag dasselbe serviert, was dazu führte, dass wir teilweise außerhalb des Hotels essen mussten, obwohl wir fast 3000 € für All Inclusive gezahlt haben.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, Zuerst es ist ein Vergnügen Sie zu begrüssen und wir hoffen dass es Ihnen Gut geht. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichem Grüss, Das Management.