- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hallo, Wir (2 Pärchen) haben dieses Hotel Ende August für 10 Tage mit ALL INCLUSIVE gebucht. Zu aller erst, wir sind während Corona vereist also kann es sein, dass davor vieles anders war. Die Anlage ist schön gestaltet und die Pools sauber, auch der erste Blick ins Zimmer und der Aussicht war gut. Allerdings merkten wir schnell, dass das Zimmer während unserem Aufenthalt nicht gereinigt wurde (Bett wurde ebenfalls nicht frisch bezogen). Das Essen war nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. Was uns aber am meisten gestört hat, war die Auswahl! Für uns als ALL INCLUSIVE Gäste definitiv zu wenig. Ausserdem musste man für einige Dinge sogar noch bezahlen da diese nicht im ALL INCLUSIVE mit inbegriffen sind (gemahlener Kaffee, Eis, ..). Die Freundlichkeit des Personals (im Restaurant) liesss defintiv auch zu wünschen übrig! Sehr unfreundlich! Positiv war, dass es kostenlose Liegen am Strand gab (aufpassen, denn diese dürfen von jedermann gegen Gebühr benutzt werden). Im Grossen und Ganzen viel zu teuer und als ALL INVLUSIVE Gast eine Katastrophe.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick (2099). Zimmer wurde während unserer 10 Tage nie gereinigt und die Betten nie frisch bezogen, lediglich nicht immer saubere Handtücher (Flecken, Verfärbungen) haben wir täglich bekommen. Betten sind ziemlich unbequem, allerdings gab es 3 Klimaanlagen.
Katastrophe!!! Von einem 4 Sternehotel kann und muss man mehr erwarten. Die Auswahl des Essens war stark begrenzt und meistens gab es Mittags und Abends identische Sachen. Man konnte oft nur zwischen 6-7 Dingen auswählen. Davon gab es immer Kartoffeln, Reis und Pommes. Wie schon oben genannt musste man oft den Tisch selbst decken oder lange warten bis dieser abgeräumt wurde. Am Strand gibt es noch eine Strandbar die zum Hotel gehört und in der man Getränke bestellen kann. Ebenso kann man tags vorher an der Rezeption noch einen Snack bestellen den man an der Strandbar erhällt. Allerdings kann man sich dort auch nur diesen einen pro Tag bestellen obwohl dies in einem ALL INCLUSIVE nicht sein darf. Zudem muss man für viele Dinge noch zusätzlich bezahlen wie den Kaffee (nicht diesen Wasser Automaten Kaffee).
Das schlechteste was ich je erlebt habe. Personal (im Restaurant) war unfreundlich, Tische wurden nicht gedeckt (musste man teilweise selbst machen) oder abgeräumt. Man musste sich an der Theke selbst Getränke besorgen. Alles wurde in Wegwerfplastikbechern oder Pappbechern abgefüllt.
Liegt im touristischen Teil und somit ist relativ viel geboten. Auch ein privater Teil mit Liegen gibt es am Strand. Aufgepasst: die Liegen sind nicht ausschliesslich für Hotelgäste (gegen Bezahlung für jedermann)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gab es jetzt vom Hotel aus Coronabedingt keine. Deshalb können wir darüber nicht urteilen. An der Promenade findet man allerdings viele Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christopher, zuerst einmahl möchte ich mich bedanken für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wünschen war. Wir geben wöchentlich Feedback an alle Mitarbeiter, um die professionelle Arbeit jeden Tag zu verbessern. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse aus Teneriffa. Hochachtungsvoll Maria Hessels Recepzion Chefin