- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben dieses Hotel ausgesucht für unsere Hochzeitsreise - und für uns war es perfekt! Für uns ist der Charme einer Anlage wichtig. Wir mögen keine "Luxus-Bunker" und favorisieren Bungalow- oder Appartement-Anlagen. Für mich als Wasserratte und geborenem Krebs, und weil ich sowas schönes vorher noch nie gesehen hatte, bot sich der Reiz dieser Anlage im Besonderen durch die erlesenen Zimmer mit direktem Zugang zum Pool von der eigenen Terrasse aus. ...jetzt galt es nur noch alles mir mögliche daran zu setzten auch eins dieser Zimmer zu ergattern. ;-)
Wie eingangs bereits geschrieben war die Unterbringung (plus die Lage) für uns ausschlaggebend dieses Hotel zu buchen. Der direkte Zugang zum Pool von der eigenen Terrasse ist in meinen Augen weltklasse! Abgesehen davon sind die Zimmer eher schlicht und landestypisch eingerichtet, was uns aber nicht stört. Man hat alles was man braucht. Es gibt in der Anlage auch renovierte Zimmer, aber das war uns nicht wichtig, und wir waren auch in keinem dieser untergebracht. Mein persönliches Elend ist meine Sensibilität was die Festigkeit bei den Matrazten anbelangt. Ich habe bis jetzt leider in noch keinem Urlaub Glück gehabt und sie waren mir immer zu fest. Leider war es hier auch keine Ausnahme. :-( PS: ich habe es geschafft uns in einem dieser traumhaften Zimmer unterbringen zu lassen -> siehe auch unter dem Punkt "Service"
Es gab die Möglichkeit drinnen und draußen auf einer Terrasse das Essen einzunehmen. Die Terrasse wurden von den meisten favorisiert, wegen dem tollen Wetter und der Bühne für die Animation, aber wir hatten immer Glück. :-) Das angebotene Essen war für uns gut, denn wir haben immer was gefunden was uns geschmeckt hat und auch hier gibt es "Live Cooking", wovon wir uns auch immer bedient haben. Spätestens bei jedem Frühstück, um uns ein leckeres, frisches Omlett zubereiten zu lassen. :-) MEGA fanden wir auch das der direkt gegenüber liegende Strandabschnitt auch zum Hotel gehört und die dazugehörige Strandbar die All-Inclusive-Gäste mit Getränken versorgt!!! Also keine Schlepperei von Flaschen mit Getränken zum Strand! Klasse!
MEGA!!! Da es mir auf etlichen Seiten des WorldWideWeb nicht möglich war herauszufinden wie man nun an besagtes Zimmer kommt oder was man dafür tun muss, habe ich den direkten Kontakt zum Hotel gesucht. Da es ja unsere Hochzeitsreise war, war es für mich doppelt wichtig in einem dieser Zimmer untergebracht zu werden. Angeschrieben habe ich das Hotel in Englisch und geantwortet wurde sogar in Deutsch! Klasse! Und wie bereits erwähnt: es hat geklappt!!! :-) Leider weiß ich den Namen der Dame nicht mehr die uns diesen Traum erfüllt hat, aber das ändert ja nichts an der Sache.
Aufgrund der Tatsache das dieses Hotel in mitten der Strandpromenade liegt, dauerte es jedes Mal mehrere Minuten bis ein Stellplatz für den Mietwagen gefunden wurde - und endete meistens auf einem gruseligen Sandparkplatz. :-( Gruselig nicht nur wegen den Löchern / Mulden im Boden, sondern weil ebenso die Auffahrt sehr "speziell" war. Der Parkplatz befindet sich auf einer Anhöhe und der Winkel der Auffahrt war extrem steil. Aber eigentlich tut dies hier nix zur Sache und das Hotel kann da ja auch nichts für. ;-) Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel bin ich mir nicht mehr so sicher, aber ich schätze ca. 30 Minuten. Wie bereits erwähnt ist das Hotel direkt an der Promenade. Es gibt einen Haupteingang (an der Seite) und auch Möglichkeiten das Gelände direkt zur Promenade hin zu verlassen. Das fanden wir total klasse! Abends gehen wir nämlich gerne nochmal "eine Runde Gassi" und dies war hier perfekt! Direkt Strand - direkt Restaurants und Bars - direkt Geschäfte zum Bummeln - direkt Anbieter um Unternehmungen zu buchen Auch unabhängig von der Promenade liegt das Hotel zentral, wodurch man auch drum herum Geschäfte zum Bummeln hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der ("Chef-"?) Animateur war der Megaknaller! Er war offen, herzlich, menschlich und ein mega guter Sänger! Der kleine Whirpool in der Anlage war ständig, also jedes Mal wenn wir überlegt hatten ihn mal zu nutzen, besetzt. Schade, aber kein Weltuntergang. ;-) Zum Ende unseres Aufenthalts habe ich die "Daybeds" entdeckt. Oberhalb der Terrasse vom Gastrobereich, mit einem Traumhaften Blick über die Anlage auf's Meer. Auch die haben wir leider verpennt zu nutzen. Außerdem hatten wir ja unsere Terrasse mit direktem Poolzugang. ;-) Tagsüber waren wir viel unterwegs und nur abends in der Anlage, wodurch wir keine Angebote des Hotels genutzt haben und deswegen nicht beurteilen können. Es gibt dort zum Beispiel einen Raum mit Fitnessgeräten - den wir aber nie von Innen gesehen haben. ;-) Sofern es hier mit dazu zählt: die Lage direkt an der Promenade ist einfach klasse! Entweder um tagsüber mal eine "Lücke" zu füllen und zu Bummeln oder den Abend bzw. den Tag in schöner Atmosphere ausklingen zu lassen. In diesem Urlaub sind wir das erste Mal Jet-Ski gefahren, und sind seid dem Feuer und Flamme! Wichtig ist, wie bei fast allen Dingen im Urlaub; Preise vergleichen! Wir haben nachdem wir unsere Jungfräulichkeit abgelegt hatten, gleich noch eine Tour (bei einem anderen Anbieter - mit einem besseren Kurs) gebucht. Nach unserem ersten Ausflug haben wir uns auch die Fotos gegönnt die während der Tour vom Guide gemacht wurden. Der Erhalt der Bilder war problemlos und wurden von uns dann im Hotel im kostenfreien W-Lan heruntergeladen. Desweiteren haben wir auch eine Quadtour - offroad - zum "El Teide" gebucht die uns ebenfalls sehr Spaß gemacht hat. Beides haben wir bei Anbietern an der Promenade gebucht, außer den zweiten Jet-Ski Ausflug, den haben wir quasi direkt vor Ort im Hafen bei einem Anbieter gebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Ella, zuerst ein Vergnügen Sie zu begrüssen und wir hoffen dass es Ihn Gut geht. Zunächste erstmal vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Engagement beim Schreiben Ihres Kommentars auf dieser Website. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung Ihrer Erfahrungen mit uns und im Namen der übrigen Leser von Meinungen zu diesem Portal. Wir geben wöchentlich Feedback an alle Mitarbeiter, um die professionelle Arbeit jeden Tag zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und freuen uns über Ihr Feedback. Hochachtungsvoll. Die Direktion