Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 3-5 Tage • Strand
Dieses Hotel ist nur bedingt zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Hallo wir waren Mitte März 2020 in diesem Hotel, eigentlich ist dieser Komplex eine schöne in die Jahre gekommene Anlage, überall diverse Baustellen und schlecht gepflegte Gebäude . Der Strand relativ Sauber, ins Wasser geht es nur mit Schuhe aber Schwimmen kann man dort nicht (viel zu Flach und die Riffkante ist ca 300 meter entfernt , bis dorthin muß man durch Knietiefes Wasser mit größtenteils scharfkantigen Steinen wandern. Das Theater sehr baufällig und wurde schon lange nicht mehr benutzt. Wlan gibt es nur an der Rezeption Kostenfrei, in einem separatem Gebäute. Es gibt aber gegen Gebühr Tages und Wochenpässe ab 5 euro, dieses WLan sollte auf der gesamten Anlage funktionieren (haben wir aber nicht ausprobiert). Der Zimmerboy braucht jeden Tag den uns ausgehändigten Zimmerschlüssel (weil es anscheinend keinen zweiten Schlüssel gibt) um das Zimmer zu reinigen ,und um die tägliche Wasserration pro Pers 0,5 Liter ins Zimmer zustellen. diese könten Problemlos an der Poolbar am Wasserspender aufgelüllt werden. Leiter wurde kurz nach unserer Ankunft das erste Personal entlassen, (Coronapandemie) das essen wurde von Tag zu Tag immer Schlechter. Zeitweise gab es kein Bier mehr am Nachmittag und am Abend an der Bar im Rezeptionsgebäute . Es kamen keine neuen Gäste mehr ,so das wir gerademal 39 Personen in der Anlage waren, diese wurde dann auch Geschlossen , nachdem alle Gäste vorzeitig die Anlage verlassen mussten und nach Hause geflogen wurden. Bei uns, drei Tage vor Ablauf des regulären Urlaubsende. Aufgrund der immer schlechter werdenden Versorgungproblematik im Hotel waren wir schlußendlich froh nach Hause zu dürfen. Es müsste sehr viel Geld in die Hand genommen werden um dort wieder eine Anspruchsvolle Anlage entstehen zu lassen, zumal dort absolut nichts in der Nähe ist was man Fußläufig erreichen könnte. Die nächste größere Stadt befindet sich 1,5 std. entfernt mit dem Bus oder so. Wir werden diese Anlage nicht wieder Buchen und mit Kinder oder Enkel schon recht nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr Staubig obwohl täglich geputzt wurde . der ständige Wind trägt jedemenge Staub ins Zimmer und der gesamten Anlage.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war nix werd. Reis ,Rind viel Eintopf,Eierspeisen etc.. Kaffe gab bei uns zum Frühstück nur aus so kleine Peutel zum Aufbrühen ,Tee Alkohol :Wein ,Bier, 1 Cocktail ,mit immer dem selben Schnaps ,wiederlich.


    Service
  • Gut
  • das Personal war nach einer großzügigen Trinkgeldzahlung (natürlich im vorraus) sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • von Marsa Alam ca.1,5std. Hurghada 3,5 std gegen gebühr kann man ein Boot zum tauchen oder Schnorchel mieten 3 std, 5euro keine weiteren Ausflugsziele in unmittelbarer nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote null da man das Animationspersonal bereits am zweiten Tag entlassen hatte


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uwe, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Deep Blue Inn Hotel. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begruessen zu dürfen, damit wir die Gelegenheit haben könnten, die negative Erfahrungen zu loeschen. Guest Relation Manager