- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neuübernahme im Okt. 2019 (Laguna Beach). Alter Name noch am Hoteleingang. Lage: an einem scharfkantigen Felsenstrand gelegen (keine Steine !), Verletzungsgefahr - nur mit Schuhen Zustieg möglich. Riffkante ist ca. 250 m entfernt, kein Steg ! Kein Erwachsenenhotel , Kinder anwesend. Pool saukalt. Am Pool von 10 bis 17 Uhr knallharte wumm-wumm-Musik bzw. Jose Feliciano rauf u. runter - Beschallung bis an den Strand. Getränke werden aus dem Kühlschrank genommen u. dann auf d. Theke stehen gelassen -warmes Bier, Cola ... Publikum: Viele Polen, dt. Rentner, ein paar Ösis. Tauchschule existiert nicht mehr. Internet (wenn es funktioniert) langsam; in der Lobby gratis, sonst US 5,-- pro Tag ! Die positiven Bewertungen sind - für mich - in keinster Weise nachvollziehbar !!!
Neuübernahme heißt: Ein bisschen geweißelt - that's it. Uralt-Röhrenfernseher (nur Servus-TV, oft verpixelt). An einer Lade ging gleich der Griff ab, Balkontüre schwer schließbar, AC kaputt (es ging nur die Lüftung, immer E3-Störungsmeldung ?). Matratzen schön hart (für mich), Safe vorhanden.
Bescheiden, aber ausreichend. Service (Getränke) z. T. katastrophal. Teller mit Speiseresten noch am nächsten Tag nach dem Frühstück auf dem Tisch. Mal Servietten, mal keine. Kalter Kaffee aus (defektem ?) Behälter + kalte Milch aus dem Kühlschrank. Oder heißes Wasser u. Nescafepäckchen.
Service bemüht: M. freundlich u. flott, andere nicht. Da besteht viel Potential nach oben ! Z. T. kaum Englischkennntisse - Missverständnisse (Raumpflege) vorprogrammiert. Innerhalb d. 14 Tage großer Wechsel des Personals.
Wie gesagt: scharfkantiges Felsengestein beim Einstieg. Nachbarhotel ist ital. Club (mit Steg; Zutritt verboten). 200 m südl. des Hotels (am Strand) Beduinen-Karton-Behausungen (erbärmlich). Sonst nix (eigentlich super).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das "Gym": eine Rumpelkammer ! Ausdauergeräte defekt od. uralt; eine wackelige Drückerbank mit insg. 2 x 10kg Gewichten. Ein paar Kurzhanteln. Geputzt wurde erst nach einer Woche (auf Aufforderung !). Forget it.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Erwin, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Deep Blue Inn Hotel. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begruessen zu dürfen, damit wir die Gelegenheit haben könnten, die negative Erfahrungen zu loeschen. Guest Relation Manager