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Kerstin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Horror Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schrecklichster Hotel das ich je in Ägypten gesehen habe absolut nie wieder. Da ist der Euro zu viel den man ausgibt für dieses hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • Sind zweckmassig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ab 19.00 gibt es Abendessen. Wenn man allerdings eine halbe Stunde später essen geht, schaut es im Speisesaal aus wie im Schweinestall. Die Tische komplett verdreckt und das Buffet kalt. An der Bar bekommt man kein Bier oder Wein nur jeden Tag den gleichen cocktail. Am Strand gibt es keine Bar so muss mann immer zur Pool bar laufen. Man kann im Meer nicht schwimmen da das Wasser nur kniehoch ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Trinkgeld wird man unfreundlich behandelt. Man wird direkt angesprochen vom Personal um Trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt 20 km außerhalb von marsa alam. Also ohne Auto sitzt man im hotel fest


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es nicht ausser Volleyball und aqua gym. Haben nicht mal ein Tauchcenter. Am Abend gibt es Disco aber die verlangen 5 Euro für das Bier. So eine Frechheit hab ich noch nie gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Deep Blue Inn Hotel. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begruessen zu dürfen, damit wir die Gelegenheit haben könnten, die negative Erfahrungen zu loeschen. Guest Relation Manager