Alle Bewertungen anzeigen
Emil (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Ideales Kiterhotel,klein aber fein(sehr ruhig)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleine familiäre Anlage,vom Zimmer bis zum Sandstrand nur ca.250Meter.War zum kiten dort und das Surfrevier ist fantastisch!Bis zum Hausriff ist die Lagune immer stehtief,man kann 5Meter vom Strand weg schon loskiten.Ab Februar soll es laut Manager dort eine Kitestation geben.Unbedingt Flughafen Marsa-Alam wählen,von dort 1Stunde Tansfer.Vom Flughafen Hurghada 4Stunden Transfer!!


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer wie schon von Heinrich beschrieben,die relativ dunklen Zimmer haben wir beim Generalmanager schon bemängelt und werden hoffentlich mit anderen Lampenschirmen ausgestattet.Neue Flatscreen-TV´s,mit ServusTV und Comedy-Central.Schöner grosser Balkon mit Meerblick,ideal zum lagern von Kitematerial


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Aufgrund der wenigen Gäste kein Buffet,man konnte sich beim Frühstück schon das Mittags-und Abendessen aus der Speisekarte aussuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Wünsche wurden grossteils alle erfüllt,was aber aufgrund weniger Gäste auch nicht schwierig war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca.70min.Flughafentransfer,war an Ausflügen nicht interessiert.Tauchcamp Marsa-Nakri-Village ca.1km zu Fuss am Strand zu erreichen,Hotel hat aber eigene Tauchstation.Schnorchelrevier direkt am Hotel nicht so interessant,es werden aber viele Tauch-und Schnorchelausflüge angeboten!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schön und gepflegt,wurde täglich gereinigt.War für die Zugvögel das reinste Paradies.Animationsteam war vorhanden aber wegen der wenigen Gäste ein bischen unterfordert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emil
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Emil, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Deep Blue Inn Hotel. Wir möchten Ihnen für Ihr wunderbares Feedback bedanken! Bis zum nächsten Mal alles gut vor allem Gesundheit wünscht wir Ihnen. Guest Relation Manager