Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Alles in allem ein gutes 3*Sterne-Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes 3* Hotel. Mehr kann man sich aber auch nicht erwarten. Zimmer sind sehr klein, aber hier verbringt man die Zeit ja auch nur zum Schlafen. Essen absolut okay. Alles in allem hat es für uns gepasst - Preisleistungsverhältnis war absolut okay (wir hatten über Hoferreisen gebucht)


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie bereits in einigen Kommentaren erwähnt, sind die Zimmer extrem klein. Wir haben uns darauf bereits eingestellt und somit war's dann auch keine böse Überraschung mehr. Das Bad ist aber wirklich eine kleine Herausforderung! Wir sind beide sehr schlank und hatten in der Dusche echten Platzmangel (alleine wohlgemerkt ;-) ). Einseifen ohne an der Duschkabine anzustoßen ist fast unmöglich. Ich frage mich, wie das jemand macht, der etwas mehr auf den Hüften hat....!? Fön ist schon in die Jahre gekommen. Wer da auf etwas mehr Hightech (und vor allem mehr Watt steht), nimmt am besten seinen eigenen mit. Die Betten sind eigentlich nur zwei Gestelle, mit Matratzen drauf. Kuscheln daher nur mit Sicherheitsabstand :-P, da die Matratzen ständig verrutschen. Was absolut fehlt, ist zumindest ein kleiner Kühlschrank! Zimmer aber immer sehr sauber, die Putzdamen machen ihren Job wirklich gut. Wenn man die tägliche Zimmerreinigung nicht benötigt, kann man am Vorabend ein kleines Stoffsäckchen an die Türschnalle hängen und bekommt als Dank dafür dann Schokolade :-)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich bin normalerweise nur 4*Hotels gewohnt - da ist das Essen doch um einiges besser, aber für 3 Sterne kann man nicht meckern. Es findet sich sicher jeder etwas. Es gibt täglich ca. 3 verschiedene Vorspeisen/Salate, Suppen, Fleisch/Fisch, Nudelgerichte, Risotto, Pizza, diverse Beilagen. Zum Frühstück diverses frisches Gebäck, Brot, frische, ausgezeichnete kleine Croissants, French Toast, diverse Eiergerichte, Schinken/Wurst (für meinen Geschmack wie immer im Süden viel zu dick geschnitten), Käse, diverse Marmelade, Cottage Cheese, Joghurt, und und und...


    Service
  • Eher gut
  • Service ist sehr gut. Das Personal im Speisesaal ist sehr flott unterwegs und Teller werden immer schnell abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu Novigrad - zu Fuß in ca. 15min erreichbar. Wunderschönes, sehr sehenswertes Städtchen mit traumhaften Sonnenuntergang direkt am Hafen! Wir sind fast täglich an der Uferpromenade hineinspaziert. Was ich mitbekommen habe, fährt jedoch auch ein Bummelzug vom Hotel nach Novigrad. Liegen am Pool sind kostenlos. Am Strand (sehr schöne Bucht) kosten 2 Liegen mit Schirm 120 Kuna für Hotelgäste. Ein Stückchen weiter am sehr schönen Infinity-Pool (Meerwasser) kosten diese 130 Kuna. Hier ist es vorallem morgens bis ca. 10.30 Uhr wunderschön. Ab dann ist der Pool sehr gut besucht und gut gefüllt. Täglich ab 14 Uhr legt direkt bei der Pool-Bar ein DJ auf, was wir sehr cool fanden. Die Musikrichtung wechselt hier täglich. Ebenso gibt es bei der Pool-Bar ausgezeichnete Snacks und gute Cocktails (Preis/Leistung v Sehr viele Gäste aus Österreich, man fühlte sich fast heimisch ;-)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassergymnastik und einige andere Sportangebote werden im Nachbarhotel Aminess Maestral angeboten. In der Anlage befindet sich ebenso eine Minigolf-Anlage, welche immer gut besucht war. Wassersportmöglichkeiten befinden sich am Strand - Ausleihen von SUP, Kajak, Tretboote, JetSki, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tamara, vielen Dank für Ihren Besuch im Aminess Laguna Hotel und für Ihre sehr ausführliche Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben. Natürlich schätzen wir Ihre Kommentare und Vorschläge, die uns helfen werden, in Zukunft besser zu werden. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Aminess Laguba Hotelmanagement