- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich eine schöne Anlage. Wenn man von allem anderen ansieht Service gleich null, von Erholung kann keine Rede sein. Von morgens bis abends Musik in voller Lautstärke, ganz zu schweigen über Musikrichtung.
Die Zimmer waren soweit i.0. in punkto Sauberkeit sollte man nicht so gründlich schauen. Allerdings lag unser Zimmer mit Balkon auf der Südseite. Leider gab es keine Markise oder Schirm, sodass wir den Balkon erst nach Sonnenuntergang nutzen könnten. Auf Anfrage an der Rezeption wollte man versuchen Abhilfe zu schaffen, getan hat sich nichts
Das Frühstück war einfach nur miserabel. Ein gepackte Kekse, Rührei , 2 Sorten Wurst und Käse. Die Brötchen für mich ungenießbar. Das Beste war das Obst.
Gleich null. Man musste sich selbst bemühen und z.B. Pfeffer, Salz,etc. Zu erhalten .
Das Hotel ist etwa 20 Minuten Fußweg von moniga del Garda entfernt. Im einigen km entfernten Malcesine kann man mit der Seilbahn zum Monte baldo hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieglinde |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |