- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt sanft eingebettet im Tal.Es ist rustikal,mit einen schönen Großen Balkon,und die Eingangstüre ist aus massiven Holz und in grün gehalten , tritt mann ein kommt man in ein geräumiges Hotelrestaurante,wenn man nicht vorher in der Rezeption die gleich nebenan ist war.Ein offener Kamin rundet das Ambiente ab.Zum Restaurant gehören auch noch zwei Bars,die Tags und aber auch Abends geöffnet sind.Die Küche ist ausgezeichnet, und die Bedienung sind super freundlich.In dem Hotel befindet sich noch eine Sauna, eine Grotte und ein Solarium. Wir bewohnten eines von den 13 Chalets, die neben der Hotelanlage stehen.Die sind ur "gmiatlich" haben ein WC und eine Dusche,sowie Kochmöglichkeit.Sind Innen mit Holz verkleidet,das verleiht Ihnen einen Knusperhäuschenaussehen.Es war sauber und es kam auch jeden Tag eine Bedienerin. Man kann Voll und Halbpension in Anspruch nehmen. Die anderen Gäste waren aus aller Länder .Bunt gemischt,jung und alt. Hinfahren und anschauen. Gerade für berufstätige und gestresste Menschen,das ideale Erholungshotel.
Sauber ,rustkal Badewanne und Dusche.In manchen auch ein Balkon. Viel Holz,das macht das Zimmer zeitlos schön.
Die Küche ist sauber,das Restaurant gmütlich Regiontypisch,viel aus Holz,eher Rustikal.Meiner Meinung hätten sie sich schon mindestens eine Haupe verdient.
Mit dem Personal waren wir sehr zufrieden,und Fremdsprachen sind hier wohl auch kein Proplem.(Englisch,Italienisch,Spanisch,Französisch)
Gute Lage wenns um den Wintersport geht.Viele Pisten in der Nähe,sowohl für Anfänger und Fortgeschrittene. In der nächsten Ortschaft gibt es sämtliche Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Sommer kann man alle Wildwassersportarten machen die man mag,der Fluss läuft direkt neben den Hotel vorbei. Swimmingpool gibt es auch.Auch ein Internetroom steht den Gästen zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |