Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald & Christina(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2010
Erholung pur.
5,5 / 6

Ruhig gelegenes Hotel, welches zum Entspannen und Relaxen einlädt. Freundliches Personal in allen Abteilungen. Komplettes Hotel incl. Aussenanlagen sehr gepflegt und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmergrösse entprechend der gebuchten Kategorie ausreichend groß. Einrichtung gepflegt und als Doppelzimmer mit allem, was benötigt wird, ausgestattet. Lediglich eine Klimaanlage wäre bei den tropischen Temparaturen sehr nützlich gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt mehrere Restaurants, welche alle einen sauberen und gepflegten Eindruck machen. Die Qualität des Abendmenues und des Abendbuffets waren überdurchschnittlich gut. Geschmacklich und optisch ein kulinarisches Highlight. Allein die Küchenleistung ist ein Besuch wert !!! Preise entsprechen der Klasse des Hotels und sind angemessen.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich, aufmerksam und kompetent. Dies gilt für alle Abteilungen. Die Zimmerreinigung war einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da wir nur zum Relaxen da waren, können wir hierzu wenig Angaben machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbadbereich sehr sauber und mit ausreichender Anzahl von Liegen bestückt. Ausserdem gab es 2 verschiedene und sehr schöne Ruheräume sowie eine kleine, aber sehr schöne Liegeterrasse, wo man sich toll entspannen könnte.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden