- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verfügt über einen Hauptbau und einen Nebenbau (das Gästehaus), beide Gebäude erstrecken sich jeweils über ein EG und den 1. Stock. Während im Gästehaus auf beiden Ebenen die Pensionszimmer gelegen sind, finden diese sich im Haupthaus nur in der 1. Etage. Im EG finden sich hier der Frühstücksraum, die Rezeption und die Räumlichkeiten des Restaurants. Insgesamt verfügt das Hotel über 23 Zimmer, deren Zustand recht stark variiert, jedoch sauber und ordentlich sind. Die Gästestruktur ist bunt gemischt und es sind aller Altersklassen anzutreffen. Im Preis eingeschlossen ist das Frühstücksbüffet – zu Abendessen kann man, wenn man möchte, im angegliederten Restaurant.
Die Zimmerausstattung und Größe variiert stark. Hat man im Gästehaus relativ modern eingerichtete Zimmer, so sind die Zimmer im Haupthaus alt und zum Teil auch verwohnt. Auch warf der Teppichboden Falten, sodass man, wenn man nicht aufpasste, darüber stolperte. Hier wäre dringend eine Renovierung erforderlich. Die Badezimmer sind funktionell eingerichtet und verfügen über einen Fön und einen Spiegelschrank – zumindest wenn man Glück hat, denn aus unserer Gruppe hatten nicht alle einen Spiegel in ihrem Badezimmer (Haupthaus). Ebenso gibt es im Haupthaus ständig extreme Wasserschwankungen. Man springt unter der Dusche ständig hin und her, da das Wasser einmal angenehm warm und im nächsten Augenblick wieder eiskalt ist. Die Betten waren sauber bezogen, die Matratzen jedoch durchgelegen und die Kopfkissen sehr hart. Fernseher und Telefon sind zwar vorhanden, wurden von uns aber nicht genutzt. Telefon brauchten wir nicht und Fernseher ging leider nicht immer, da das Bild oft verpixelt war oder es kein Signal gab. Kurz um, die Zimmer im Gästehaus sind OK, die Zimmer im Haupthaus würden dringend einer Renovierung bedürfen.
Hier schwanke ich stark. Das Servicepersonal war wirklich freundlich und sehr bemüht darum allen Wünschen nachzukommen. Jedoch wurde mit unserer Beschwerde alles andere, als positiv umgegangen. Wir wurden recht knapp abgefertigt und bekamen auch keinen Preisnachlass. Von einer Entschuldigung ganz zu schweigen. Die Zimmerreinigung hingegen war gut. Die Zimmer wurden ordentlich aufgeräumt und geputzt, auch wenn ständig die Heizung im Wohn- und Schlafbereich herunter gedreht wurde und man abends in ein kaltes Zimmer zurückkam. Aufgrund dem mangelnden Umgang mit unserer Beschwerde, vergebe ich hier leider nur ein „schlecht“. Dem Servicepersonal hingegen würde ich gern ein „eher gut“ geben.
Das Hotel liegt direkt an der Hauptdurchfahrtsstraße des beschaulichen Örtchens Großharrie, ca. 10 Fahrminuten von Neumünster entfernt. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten konnten wir im Ort leider keine ausfindig machen. Ebenso schlecht ist es um die Ausflugsmöglichkeiten bestellt, wenn man keinen Mietwagen zur Verfügung hat oder mit dem eigenen PKW angereist ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |