- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben schon sehr viel in der Welt bereist, aber solch ein Wirtspaar wie hier geht absolut nicht. Das Hotel brüstet sich mit 4 Sternen, aber 2 Sterne wären reeller. Die Inhaber Kaufmann machen in unseren Augen absolut richtig Kasse vor Pensionierung. Der Empfang war für uns, bedingt durch die Fähre (1 Stunde früher) sehr formell, unpersönlich und frostig. Die von uns gebuchte Hortensien Suite entpuppte sich als großes Doppelbettzimmer mit defekter Jalousie. Das abgewohnte Mobilar hatte seine guten Zeiten vor sehr vielen Jahren erlebt. Der Ventilator im Bad ist nach Aussage der Wirtin K. in der Nacht im ganzen Haus zu hören. Unser Rat das Bad in der Nacht mit einer Taschenlampe aufsuchen, dann eckt man nicht an. Längere Sitzungen sind absolut nicht ratsam. Solche evtl. Pannen werden gerne sehr arrogant von der Wirtin K. im Frühstücksraum vor anderen Gästen fläzig und laut- hals ausgewertet. Die Parkmöglichkeiten für Hotel.- und Restaurantgäste sind sehr sehr begrenzt. Dadurch Streß unvermeidbar. Auswertung erfolgte am nächsten Morgen lautstark im Frühstücksraum. Gäste werden arrogant vor Gästen bloßgestellt. Zitat: " Der und die haben..." Vorfall. Der Frühstücksraum mit verschlissenen Bodenbelag, aber Frühstück war immer gleich, frisch und abgezählt. Die Gartenanlage war gepflegt. Das Gartenmobilar war zu über 90% verwittert, ungepflegt und ohne Kissen. Aschenbecher waren rar. Das ständig wechselnde Servicepersonal zur Pflege der Zimmer waren nett und sehr fleißig. Gäste, welche nicht in das Bild der Wirtsleute K. passen werden mit absoluter bravour ignoriert. Auch sind die Hoteliers gegen Kritik seitens der Gäste sehr abweisend und bissig. Bei beschriebenen 4 Sterne Hotel werden immer noch handschriftliche Belege OHNE Rechnungs-Nr. und ausgewiesener Mehrwertsteuer erstellt. Es wird nur Barzahlung gefordert. Mit Karte ist man aufgeschmissen. Eigentlich müßte eine elektronische Registrierkasse Standart sein. In unseren Augen ein Fall für's Finanzamt dies mal zu prüfen. Verabschiedet wurden mein Mann und ich inbrünstig und sehr lautstark von beiden K...'s mit einem NIMMER WIEDERSEHEN !!! Dieser Wunscgh ist für uns Befehl! Anmerkung: Es wäre ein Fall für Hoteltester - Weiterempfehlungsrate für Benehmen der Wirtsleute K... = 0 % - Preis / Leistungsverhältnis = eher schlecht - Hotel ist schlechter als im Katalog dargestellt - 4 Sterne sind absolut nicht angemessen - absolut überzogene Preise in Minibar auf Zimmer + die Sauberkeit unseres Zimmers dank des Servicpersonal war topp FAZIT = NIE, NIE, NIE wieder Villa Witt !!!
großes Doppelbettzimmer mit TV und Minibar, WLAN hat nicht funktioniert.
Service beim Frühstück durch Wirtpaar K. persönlich sehr wünschenswert, arrogant und unfreundlich. Ständig gleiches Speiseangebot. Reinigungspersonal war fleißig, verständnisvoll und sehr sehr nett.
Zentral gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf und Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |