Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Eine schöne Woche Heilstollenkur
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Organisation, mit allen Terminen Hoffe sehr, dass das Schwimmbad, bald wieder öffnet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte das Zimmer ,im Haus Nesselbach. Zimmer 73 Mit großem Balkon, Blick zum Teich. Gut bei schönem Wetter, zwei Liegen auf dem Balkon, sehr schön zum Ausruhen. Ebenerdige Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich mag das rote Restaurant. Es wirkt gemütlich. Hatte Halbpension, sehr reichlich, habe manchmal nicht alles geschafft.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich bin immer wieder begeistert von der Umgebung. Wanderwege direkt am Hotel. Wer gut zu Fuß ist, kann bis zum Kahlen Ästen wandern. Winterberg ist mit dem Auto und Bus zu erreichen . Nordenau ist ein kleines Dörfchen, mit einem kleinem Kaffee, Das Hotel liegt , in absoluter Ruhe, mit tollem Blick zum Wald


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hervorzuheben ist das Wellnesscenter, mit den Massagen und Kosmetikbeandlungen. Da ich die Höhlenstollenkur gebucht habe, hatte ich zwei Massagen inklusive. Arzt , Blutabnahme, Autogenes Training, Vortrag über die Entstehung des Heilstollens. 1-3 mal in den Heilstollen. Fitnessstudio hab ich such genutzt. Da das Schwimmbad wegen Sanierung geschlossen war, habe ich noch eine Massage dazu bekommen. Vielen Dank ,dafür. Ich hoffe sehr, dass das Schwimmbad wieder öffnen wird, es ist immer schön gewesen, ein paar Runden zu schwimmen. Ohne das Schwimmbad würde etwas fehlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:62