Alle Bewertungen anzeigen
Elke (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Pfngsten 2013
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Empfang war sehr schlecht und unfreundlich, da wir wohl statt um 15 Uhr schon um 13.30 Uhr eintrafen.Der Service war ebenfalls sehr schlecht, es gab ausser am Abend, keinen Ansprechpartner. Wir waren 4 Personen und werden mit Sicherheit nicht wieder hierher kommen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, denen es leider im Rosenhof nicht gefallen hat: Unser Haus, bestehend aus Restaurant und Hotel, ist sehr klein. An festangestellten Kräften gibt es nur mich, die Betreiberin, und unsere Köchin. Dies hat u.a. zur Folge, dass es z.B. keine 24 Stunden am Tag besetzte Rezeption gibt. Auch hat es durchaus einen Grund, dass die Check-in-Zeit bei 15:00 Uhr liegt. Erst dann ist nämlich sichergestellt, dass das gebuchte Zimmer vollständig gereinigt und warm ist. Wie allen anderen Bewertungen und auch den zahlreichen Kommentaren in unserem Gästebuch (www.rosenhof-pfannkuchenhaus.de) entnommen werden kann, sind unsere Zimmer sauber, zweckmäßig eingerichtet und verfügen neben einem separaten Bad/WC inzwischen auch alle über einen Fernseher. Für das Frühstück, das aus Kaffee/Tee, Brötchen/Brot/Toast, Wurst-/Käseplatte, Marmelade, einem Ei und Müsli/Cornflakes besteht, steht ein gemütlicher,heller und modern eingerichteter Raum zur Verfügung. Trotzdem weist unser Hotel natürlich nicht den Standard eines 3 oder 4-Sterne-Hauses auf. Wer einen solchen Standard erwartet, sollte deshalb sinvollerweise auch ein 3 oder 4-Sterne Hotel buchen. Seit der im letzten Jahr erfolgten Übernahme des Rosenhofs durch mich werden laufend Renovierungsarbeiten durchgeführt, die bereits einen Investitionsumfang von mehr als 60.000 € erreicht haben. Trotzdem konnte noch lange nicht alles modernisiert/renoviert/verbessert werden. Unser Essen und vor allem der Service im Restaurant wird im Allgemeinen ausgesprochen positiv bewertet (siehe auch die Bewertungen auf www.qype.com). Da der Service durch mich, eine gelernte Hotelfachfrau mit inzwischen 11jähriger Berufserfahrung und viel Freude am Beruf, wahrgenommen wird, macht es mich schon ein wenig traurig, wenn hierfür eine Sonne (= Schulnote ungenügend) vergeben wird.