- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Empfang war sehr schlecht und unfreundlich, da wir wohl statt um 15 Uhr schon um 13.30 Uhr eintrafen.Der Service war ebenfalls sehr schlecht, es gab ausser am Abend, keinen Ansprechpartner. Wir waren 4 Personen und werden mit Sicherheit nicht wieder hierher kommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, denen es leider im Rosenhof nicht gefallen hat: Unser Haus, bestehend aus Restaurant und Hotel, ist sehr klein. An festangestellten Kräften gibt es nur mich, die Betreiberin, und unsere Köchin. Dies hat u.a. zur Folge, dass es z.B. keine 24 Stunden am Tag besetzte Rezeption gibt. Auch hat es durchaus einen Grund, dass die Check-in-Zeit bei 15:00 Uhr liegt. Erst dann ist nämlich sichergestellt, dass das gebuchte Zimmer vollständig gereinigt und warm ist. Wie allen anderen Bewertungen und auch den zahlreichen Kommentaren in unserem Gästebuch (www.rosenhof-pfannkuchenhaus.de) entnommen werden kann, sind unsere Zimmer sauber, zweckmäßig eingerichtet und verfügen neben einem separaten Bad/WC inzwischen auch alle über einen Fernseher. Für das Frühstück, das aus Kaffee/Tee, Brötchen/Brot/Toast, Wurst-/Käseplatte, Marmelade, einem Ei und Müsli/Cornflakes besteht, steht ein gemütlicher,heller und modern eingerichteter Raum zur Verfügung. Trotzdem weist unser Hotel natürlich nicht den Standard eines 3 oder 4-Sterne-Hauses auf. Wer einen solchen Standard erwartet, sollte deshalb sinvollerweise auch ein 3 oder 4-Sterne Hotel buchen. Seit der im letzten Jahr erfolgten Übernahme des Rosenhofs durch mich werden laufend Renovierungsarbeiten durchgeführt, die bereits einen Investitionsumfang von mehr als 60.000 € erreicht haben. Trotzdem konnte noch lange nicht alles modernisiert/renoviert/verbessert werden. Unser Essen und vor allem der Service im Restaurant wird im Allgemeinen ausgesprochen positiv bewertet (siehe auch die Bewertungen auf www.qype.com). Da der Service durch mich, eine gelernte Hotelfachfrau mit inzwischen 11jähriger Berufserfahrung und viel Freude am Beruf, wahrgenommen wird, macht es mich schon ein wenig traurig, wenn hierfür eine Sonne (= Schulnote ungenügend) vergeben wird.