- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren jetzt das 2.mal da, aber das Zimmer was man uns reserviert hatte, spottete jeglicher Beschreibung. Das Zimmer lag im Kellergeschoß und hatte ein kleines Fenster, wodurch kaum Licht einfiel, da es überdacht war. Die Größe des Zimmers war so klein, das gerade ein Doppelbett, ein kleiner Schrank und ein Mini-tisch hinein passten. Auf diesem stand der Fernseher und der Reciver, so dass man ihn nicht gebrauchen konnte. Dadurch gab es keinerlei ablage-oder stell möglichkeiten für unsere Koffer. Das Zimmer war feucht und die Heizung auf 5 gedreht, gab kaum Hitze ab. In den Ecken waren überall Spinngewebe und die Kabel vom TV usw. hingen lose von der Wand. Ein Hinweisschild (ein Blatt Papier) zur Zimmerzahlung, war mit Klebefilm an der Wand befestigt. Das Bad war winzig klein, man konnte sich kaum umdrehen, war nicht beheizbar, und von der Decke hingen schon die Paneele runter. Der Spiegelschrank hatte einen Riß und die Lampe darin hatte schon angefangen den Schrank zu schmelzen. Die Dusche war ebenfalls in keinem guten Zustand und die Handtücher-ehemals weiß, waren teilweise löchrig und zerfetzt. Da es meinem Mann wegen einer Erkältung nicht so gut ging und er froh war, das er sich hinlegen konnte;und für eine Nacht wollten wir kein aufhebens machen. Aber für den Preis, ist es eine Unverschämtheit, soetwas anzubieten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 141 |
Lieber Gast, Bezug nehmend auf Ihre Bewertung vom 31.07.2010 finden wir es schade, dass Sie uns nicht gleich persönlich kontaktiert haben. Wir hätten Ihre Reklamation ansonsten natürlich gerne sofort behoben. Es ist richtig, dass wir zu dieser Zeit im Gebäude einen Wasserschaden hatten. Dieser ist seit 11/2010 behoben und das Zimmer, welches Sie hatten, wurde komplett modernisiert. Auch das Bad wurde komplett entkernt und saniert. Vielleicht besuchen Sie uns ja einmal wieder. Dann können Sie sich gerne selbst ein Bild machen. Ihr Landgasthof Birkel Team