- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauber, ÜF, grosser Parkplatz am Haus Wlan wäre schön gewesen, aber wer bei dem Preis meckert, dem ist nicht zu helfen.
Das Zimmer war eher eine Ferienwohnung, so groß.Flachbildfernseher, Tel, leider kein WLAN . Einfach aber topsauber. Zwar in der Schräge (Achtung beim morgentlichen Aufstehen), mit einem riesigen Bad mit Wanne, worim man alleine Problemlos 20 Personen unterbringen könnte. und dann der Preis von 35 Euro die Nacht. Wahnsinn !
Das Frühstück mit 4 Sorten Wurst und zwei Eiern ist sehr überschaubar, aber frisch und Brötchen warm und lecker. Wenn nicht mehr wie 3 Nächte dort geblieben wird, ausreichend. die Abendkarte und die Qualität ist hingegegn eine Wucht. Superlecker und reichlich. Preise ok
Sehr freundlich, Zimmer topsauber
An der Hauptstr. im Fischbachtal
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, W-Lan gibt es mittlerweile übrigens auch ;-) Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen! Mit der Bitte um Entschuldigung für die verspätete Kommentierung verbleiben wir mit freundlichen Grüßen und wünschen noch eine angenehme Zeit. Das Brunnenwirt-Team