phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Sandra (41-45)
Verreist als Familieim August 2013für 1-3 Tage

Tolle Lage, gerne wieder

5,0/6
Der Landgasthof liegt genau gegenüber von der wunderschönen Klosterbibliothek, super. Das Haus wurde vor wenigen Jahren renoviert und hinterlässt den Charme des alten Hauses mit dicken Wänden und einem urigen Charme, gepaart mit dem neuen Aufgang zu den Zimmern und wohl ganz neu erstellte Zimmer mit Dachausbau. Das Frühstück fand auch in einem neuen Bereich des Haues statt, Buffet mit allen Leckereien die man möchte. Die einzige kuriose Sache, die mir persönlich überhaupt nicht gefallen hat, war der Eierkocher. Dieser Eierkocher - Aussehen eines Toasters - ist mit Wasser gefüllt und man muss sein Ei in das Wasser einhängen. Da man keine Erfahrungswerte hat, wie lange das Ei braucht um fertig zu sein, muss man dies "auf gut Glück " probieren. Mit der Eieruhr am Tisch zu sitzen finde ich nicht schön. Wenn nun das Ei fertig ist, hat man ein Ei in den Händen, dass dermaßen heiß ist, dass kein Mensch es essen kann. Das ist ein absolutes NO GO! Die Rezeption war immer freundlich und immer geholfen, wenn wir Fragen hatten. Auch abends konnte man lecker draußen essen, das war schön. Wobei der Gastgarten sicher noch schöner werden könnte, wenn man alle Stühle und Tische in massive Holztische umtauschen würde.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:41-45
Bewertungen:71
NaNHilfreich