- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für unsere Bedürfnisse war dieses Traditionsgebundene Landhotel mit vielseitig gutem Essen und sehr freundlichem Personal, genau die richtige Entscheidung. Ein großräumig, heimeliges, sauberes Zimmer mit Balkon und einem relativ geräumigen Bad mit Dusche. Sehr zentral gelegen, für Kurzausflüge wie geschaffen. Preis / Leistungsverhältnis stimmen. Auch Nela unsere Yorkshire - Lady fühlte sich „HUNDE WOHL“!
Im Zimmer ist alles vorhanden, man fühlt sich wohl. Großräumig und ruhig. Die Betten knarrten ( wir sind ja nicht mehr zwanzig )wir haben gut geschlafen. Genügend Platz für Kleider. Auch ein Tresor war vorhanden.
Beim Frühstück auf dem Zimmer (mit kleinem Preisaufschlag) konnten wir den Tag gemütlich einläuten . Das reichhaltige sehr gute Nachtessen rundete den ausgefüllten Tag ab.
Sehr freundlich, gingen auf Wünsche ein, es gab keinen Anlass für Beschwerden.
Etwas abgelegen und doch sehr Zentral für Kurz-Ausflüge oder für einen Stadtbummel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten den Tag selber............die Angebote nutzten wir nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |