Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hannah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschend, unmögliche Kammer zum Schlafen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ein sehr enttäuschender Aufenthalt im Landgasthaus. Im Zimmer war lediglich Platz für ein Bett und keine Aufenthaltsqualität vorhanden. Die Fenster befanden sich nicht in Sichthöhe und somit entstand eine höhlenartige Atmosphäre. Brandschutzbestimmungen nicht eingehalten! Alles in allem unmöglich und nicht zumutbar. Zumal hohe Preise für die sehr schlechte Leistung. Die Möbel weisen deutliche Gebrauchsspuren auf und die Amateuren im Bad sind teilweise defekt. Für 4 Sterne alles in einem eine Schande. Frühstück Für 4 Sterne unterirdisch. Und kein Service. Wird nicht abgedeckt. Nicht eingedeckt. Man muss sich um alles selber kümmern. Personal ist überfordert! Wellness Bereich ist hingegen sehr schön. Fahren Sie in ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Ausblick: keiner vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Kein Service.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hannah, herzlichen Dank das Sie uns an Ihren Eindrücken Ihres Aufenthaltes teilhaben lassen. Ich bedaure zutiefst, dass wir Sie von unserem Landgasthof nicht überzeugen konnten. Vorab möchte ich aber festhalten, dass der Landgasthof Karner kein 4 Sterne Hotel ist und bedaure wenn Ihnen hier falsche Informationen evtl. auch von Ihrer Gruppe mitgeteilt wurden. Zum Zimmerpreis möchte ich festhalten, dass wir Ihrer Gesellschaft einen Großteils des Hauses für nur 1 Nacht an einem Samstag vergeben haben sich dadurch auch ein anderer Preis errechnet. Gerne würde ich mich aber über konkretes Feedback Ihrerseits zu den angeblich mangelhaften Brandschutzbestimmungen freuen, denn das Wohl und die Sicherheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle. Herzlichst Martin Heindl Hoteldirektor