- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein sehr enttäuschender Aufenthalt im Landgasthaus. Im Zimmer war lediglich Platz für ein Bett und keine Aufenthaltsqualität vorhanden. Die Fenster befanden sich nicht in Sichthöhe und somit entstand eine höhlenartige Atmosphäre. Brandschutzbestimmungen nicht eingehalten! Alles in allem unmöglich und nicht zumutbar. Zumal hohe Preise für die sehr schlechte Leistung. Die Möbel weisen deutliche Gebrauchsspuren auf und die Amateuren im Bad sind teilweise defekt. Für 4 Sterne alles in einem eine Schande. Frühstück Für 4 Sterne unterirdisch. Und kein Service. Wird nicht abgedeckt. Nicht eingedeckt. Man muss sich um alles selber kümmern. Personal ist überfordert! Wellness Bereich ist hingegen sehr schön. Fahren Sie in ein anderes Hotel.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Ausblick: keiner vorhanden
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Kein Service.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Hannah, herzlichen Dank das Sie uns an Ihren Eindrücken Ihres Aufenthaltes teilhaben lassen. Ich bedaure zutiefst, dass wir Sie von unserem Landgasthof nicht überzeugen konnten. Vorab möchte ich aber festhalten, dass der Landgasthof Karner kein 4 Sterne Hotel ist und bedaure wenn Ihnen hier falsche Informationen evtl. auch von Ihrer Gruppe mitgeteilt wurden. Zum Zimmerpreis möchte ich festhalten, dass wir Ihrer Gesellschaft einen Großteils des Hauses für nur 1 Nacht an einem Samstag vergeben haben sich dadurch auch ein anderer Preis errechnet. Gerne würde ich mich aber über konkretes Feedback Ihrerseits zu den angeblich mangelhaften Brandschutzbestimmungen freuen, denn das Wohl und die Sicherheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle. Herzlichst Martin Heindl Hoteldirektor