Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider Enttäuschung pur!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben zwei Nächte im Landgasthof verbracht. Hatten ein Comfort Zimmer bestellt, da diese neu und gepflegt sind. Wir wurden angeblich upgegradet in eine Suite und haben uns sehr unwohl gefühlt. Das Zimmer hat einen extrem penetranten muffeligen Geruch, das Badezimmer war an einigen Stellen kaputt: Sperrholz hat rausgeschaut. Der sehr helle Teppichboden sah durch die vereinzelnten Flecken nicht sehr einladend aus. Die Sockelleiste war an einigen Stellen von der Wand gelöst. Kissen so hoch, dass wir ohne schlafen mussten um keine Nackenschmerzen zu bekommen. Möbel im Zimmer zudem nicht einladend. Viel zu wenig Frühstückspersonal, dadurch lange Wartezeit und überall Restetische. Frühstück für 4 Sterne unterirdisch. Für den Spaß sollten wir 300 Euro bezahlen. Entgegenkommen vom Hotel 20 Euro abgezogen, mehr würde auf keinenfall gehen. Somit unser Fazit: pure Enttäuschung. Nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina, wie in unserem persönlichen Gespräch bei Ihrer Abreise mitgeteilt, bedaure ich das wir Ihnen mit dem upgrade auf die Landhaus Suite keinen Gefallen getan haben. Der Ordnunghalber möchte ich hier aber erwähnen das der von Ihnen genannte Preis ein Gesamtpreis für den Aufenthalt war, denn EUR 300 für einen Landgasthof wäre doch vermessen. In diesem Zusammenhang halte ich auch gerne schriftlich fest, dass wir keine Sternekategorie besitzen. Wenn diese Information an Sie fälschlicherweise herangetragen wurde, bedaure ich das zutiefst. Unser Hausdame hätte Ihnen auf Nachfrage gerne auch alternative Kopfpölster angeboten da wir eine Auswahl an unterschiedlichen Pölstern im Haus haben. Hochachtungsvoll Martin Heindl Hoteldirektor