- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Freundlicher Empfang. Schnelles und einfaches Einchecken. Großzügiges und suberes Zimmer. Frühstücksbuffet war in ausreichender Form vorhanden. Wellness und Speisenangebot haben wir nicht in Anspruch genommen
Sauber und großzügig. W-Lan kostenfrei im Zimmer, Flat-TV mit Premiere. Dusche etwas klein, aus den 80igern, aber sehr sauber. Die Betten waren bequem und im Hotel keinerlei Lärmbelästigung durch andere Gäste.
Frühstück war vollkommen ausreichend. Weitere Angebote wurden nicht in Anspruch genommen.
Freundliches Personal
Wenig Möglichkeiten für Ausflüge um diese Jahreszeit. Auch die Öffnungszeiten der umliegenden Restaurants und Gaststätten sind sehr schlecht gewählt. Teilweise Sa u. So geschlossen, sonst ab 17 Uhr. Einzig in Aschau war ein bischen was los.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrter Herr Otmar, herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, andere Reisende an Ihren Eindrücken teilhaben zu lassen. Auch uns hilft Ihr Feedback um sehen wo wir stehen und wo wir uns noch verbessern können. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir würden uns freuen Sie vielleicht auch mal in einer anderen Jahreszeit begrüßen zu dürfen. Herzlichst Martin Heindl Hoteldirektor