Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit außergewöhnlich exquisiter Küche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Durch das Jahrhunderte alte Gebäude im landschaftstypischen Stil versprüht der Landgasthof Karner eine sehr heimelige und sympathische Atmosphäre. Besonders der Wellness-Bereich ist für ein Hotel dieser Größe beachtlich und bietet mit Sauna, Dampfbad und Schwimmbad reichlich Abwechslung und Entspannung. Wir haben unseren Kurzurlaub im herrlichen Chiemgau sehr genossen und kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer (#116) war sehr geräumig und sauber bei passender, regionstypisch ländlicher Enrichtung. Lediglich die Ausstattung der Betten könnte verbessert werden, da die Matratzen etwas zu weich waren und die Kissen zu hoch. Auf Nachfrage an der Rezeption wurden uns aber gerne flachere und angenehmere Kissen ausgehändigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Was besonders hervorzuheben ist, ist die gehobene Küche im Landgasthof Karner. Wir hatten jeweils nur Übernachtung + Früstück gebucht und waren abends im zugehörigen Restaurant essen. Die Gerichte sind mit Liebe zum Detail kreiert und zubereitet und geschmacklich definitiv auf sehr hohem Niveau. Durch den Service erhält man eine ausgereifte Weinberatung, die dem Ganzen das i-Tüpfelchen aufsetzt. Wer im Landgasthof Karner nächtigt, sollte dem Restaurant auf jeden Fall einen Besuch fürs Abendessen abstatten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen anderen Reisenden von Ihren Erlebnissen und Eindrücken zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Feedback hilft uns auch zu sehen wo wir stehen und wo wir uns noch verbessern können. Gerne gebe ich auch Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Positives Feedback ist stets auch ein Motivator täglich sein bestes zu geben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Martin Heindl Hoteldirektor