Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine & Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Traumhafter Urlaub in persönlicher Atmosphäre
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine Pension zum Wohlfühlen, wo die Gastwirte sich zu 100% auf die Gäste konzentrieren. WIr haben uns bei Anton und Maria sehr wohl gefühlt, schon fast eine familiäre Atmosphäre. Klasse Bewirtung, einfach nur, mmmhhhh, lecker.Wer zum Wander kommt und nach langer Wanderung ein phantastisches Essen haben möchte, ist hier perfekt aufgehoben. Die Zimmer sind landestypisch eingerichtet, einfach, aber sehr sauber, sie werden täglich gereinigt und zum Schlafen reicht es ohnehin. Die Pillersee Card ist eine gute Investion. Die Autobahn Vinette wird aus Deutschland kommend über die A8/A93 nicht benötig. Zum beschwerdefreie Wandern sind Wanderschuhe und eventuell Blasenpflaster unverzichtbar :-) Der Wandertag mit dem Chef des Hauses ist einfach klasse, hatten einen riesigen Spass und leckeres Essen(dank Maria) in der Natur.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber ausreichend groß, sauber und mit TV, Telefon, Bad und teilweise mit Balkon ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier Halbpension gebucht hat, ist perfekt aufgehoben. Das Essen ist einfach nur lecker, danke an die Gastwirtin und Köchin Maria. Die Küche ist von landestypisch bis international, vielfältig und täglich unterschiedlich. Man konnte immer zwischen zwei Gerichten wählen, die dann frisch zubereitet wurden. Auf Kinderwünsche wurde immer eingegangen, so dass niemand mit knurrenden Magen ins Bett gehen musste.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich und geht zu 100% auf dem Gast ein. Die unserseits gestellten Fragen und Anliegen, wurden immer zu unserer Zufriedenheit, bestens beantwortet. Vorallem die Wandertipps von Anton waren große Klasse, danke dafür nochmals.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lager ist sehr zentral, 5 Min. zum Dorfkern, perfekter Ausgangspunkt für viele Wanderungen. Sehr gut ist ebenfalls, dass sich eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel befindet (kostenlose Beförderung mit der Pillersee Card). Man kann zu Fuss, sowie mit Bus, Bahn oder Auto alles erreichen. Das Tolle ist, dass man direkt hinter dem Haus in die Berge wandern kann. Auch die anderen Dörfer im Kreis sind schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da das Wetter überwiegend schön war und wir hauptsächlich zum Wandern unterwegs waren, haben wir die Angebote, wie Schwimmbad, Sauna, etc. nicht wahr genommen. Wer Fahrrad fahren, wandern, schwimmen, faullenzen etc. möchte, ist hier bestens aufgehoben. Kinder sind hier sehr willkommen, Spielsplätze gibt es überall.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine & Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:1