Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel für Familienfeiern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel für Familienfeiern - Planung - Dekoration - leckere deutsche Küche mit Wildgerichten - freundliches hilfsbereites Personal - zahlreiche Zimmer mit gutem Frühstück. Unsere Silberhochzeit war ein grandioser Erfolg mit Tanz im Saal und im Garten. Unsere 40 Gäste und wir haben sich sehr wohlgefühlt und bis weit nach Mitternacht getanzt, getrunken und gelacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Doppelzimmer war liebevoll mit Rosen und Sekt hergerichtet. Wir fühlten uns tatsächlich wie ein Hochzeitspaar. Ausstattung: Doppelbett, Tischchen mit zwei Stühlen, TV, Schrank mit Fächern und Bügeln, Bad mit Dusche und WC


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute deutsche Küche, serviert wurde in zahlreichen Schüsseln auf der großen Tafel, man fühlte sich wie zu Hause und die Gäste halfen sich gegenseitig beim Zusammenstellen der vier Gerichte, Fisch, Wild, Geflügel, Schnitzel mit den entsprechenden Beilagen, so dass auch sich noch fremde Gäste schon beim Essen kennenlernten - Nur zu empfehlen!


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommende Bedienung, die mit einem freundlichen Lächeln jeden Wunsch erfüllte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit von der A 9 Abfahrt Dessau-Süd am Orts- und Waldrand mit ausreichend Parkplätzen. Unsere Gäste haben es leicht gefunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dazu kann ich leider nicht viel sagen, aber offensichtlich ein guter Ausgangspunkt für Wandern, Radfahren und Städteausflüge in die Bauhausstadt Dessau, die Filmstadt Wolfen, die Goitzschestadt Bitterfeld und den Irrgarten Altjeßnitz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:51-55
    Bewertungen:2