Regina (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2016für 1 Woche

Erholung pur

6,0/6
Ab der ersten Minute haben wir uns wohlgefühlt. Der Service war super, die Atmoshäre warmherzig und familär. Das Essen mit Herz gekocht & serviert und einfach lecker !!!
Gerne kommen wir wieder...

Lage & Umgebung6,0
Für uns ist die Lage ideal, etwas außerhalb von Heiligenblut, doch der Ort ist zu Fuß gut zu erreichen.
Ausflugsziele sind viele in der näheren Umgebung. Wenn man mag, kann man direkt vom Haus aus loswandern...

Sport & Unterhaltung5,0
Ein schönes Wanderparadies... bei schlechtem Wetter wäre ein Saunagang oder zwei ein guter Ausgleich!!!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich