Manfred (71+)
Verreist als Paarim Juni 2016für 1 Woche

Schöne Urlaubstage

Wir, 2 mal 2 Personen, waren zu voller Zufriedenheit 7 Tage im Landgasthof Sonnblick mit Halbpension auf Urlaubsreise. Claudia und Klaus haben uns bestens (und auch zwischendurch) versorgt. Die Unterbringung in Appartements war wieder bestens. Frühstück und Vier Gang Menü waren sehr gut und mehr als ausreichend. Gute Hinweise zu Aussichtspunkten und Wanderruten von den Wirtsleuten waren immer gegeben. Nochmals herzlichen Dank.
Die Greizer und Rostocker.

Liegt auf der Sonnenseite bei Heiligenblut, 5 Min. und in Sichtweite vom Ortskern. Ist gut mit dem PKW erreichbar.
Mehrere Ausflugsziele auch mit dem PKW erreichbar, wie Großglocknerstrasse mit all ihren Einrichtungen, "Franz-Josef-Höhe" mit Pasterze, Mölltalgletscher, Goldgräberdorf, Glocknerblick, Lienz u.a..

Schöne Appartements (2 Räume, Bad und Vorzimmer), gut ausgestattet.

Halbpension von hoher Qualität (4 Gang Menü`s) bei festem Sitzplatz, bester Bedienung und immer zuvorkommend und freundlich. Auf Sonderwünsche wurde immer eingegangen. Schöne Urlaubsatmosphäre.

Dauer:1 Woche im Juni 2016
Vorname:Manfred