Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1-3 Tage • SonstigeTolles Hotel/Pension mit sehr netten Wirtsleuten!
6,0 / 6

Wir waren mit einer feierlustigen Gruppe beim Wöhrer einquartiert. Die Wirtseheleute waren beide sehr nett und kommunikativ. Die Zimmer waren sehr schön und gross! Das reichhaltige Frühstück war sehr gut und einzelne Sonderbestellungen wurden nicht extra berechnet, was nicht selbstverständlich ist.


Lage & Umgebung
5,0

In der Nähe bestehen gute Wandermöglichkeiten und ein toller Badesee zum Schwimmen


Zimmer
6,0

Service
5,0

Gastronomie
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:41-45
Bewertungen:20

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.