- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel zum abschalten! Das Hotel ist sehr ruhig am Wald gelegen. Neben Feldern und vielen Radwegen, kann man die Natur in vollen Zügen genießen!
Die Zimmer waren wirklich besonders gestaltet. Es war genug Platz und insbesondere die Sauberkeit ist hervor zu heben! Hier gab es nichts zu bemängeln.
Ein tolles Restaurant. Allerdings muss man hier erwähnen, dass das Abendessen relativ hoch preisgig ist. Sollte man dort einen längeren Aufenthalt anvisieren, kann man auch gut die Restaurants in der Umgebung wählen, als Alternative.
Die Lage ist wirklich zum entspannen! Allerdings muss man, zumindest wenn man im Sommer dort ist, auf jeden Fall Insektenspray einpacken, da man sonst ohne Ende zerstochen wird, trotz Fliegennetze im Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Räder waren direkt vom Hotel gestellt und man musste nicht erst in den Nachbarort fahren. Allerdings haben die Fahrräder pro Tag und pro Person 12€ gekostet. Dies wurde uns leider erst bei Abreise mitgeteilt. Als wir dies angesprochen haben, war der Service aber überaus freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amelie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihr Besuch und diese schöne Bewertung unseres Hauses! Mit herzlichen Grüssen, Landgoed de Holtweijde, Marcel und Marlies Vlek-Wijnbergen