Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das war ein Reinfall.
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehre Zimmer und Ferienwohnungen. Angeboten wurde ein Frühstücksbuffet, auch für die Fewo (6 € p.P.).


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war spärlich ausgestattet. Dort stand noch ein winziger Fernseher der alten Garde. Die Fewo, die wir anschließend bewohnten, war eigentlich urig, aber schon verwohnt. Aus den Sitzpolstern der Eckbank kam der Schaumstoff heraus. Die Couch war durchgesessen, die Matratzen boten keinen Schlafkomfort. Das Bettzeug wurde nicht warm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Frühstücksraum im Keller wurde nicht beheizt. Es roch auch leicht muffig dort.


    Service
  • Schlecht
  • Empfangen wurden wir von einer Angestellten, die der deutschen Sprache kaum mächtig war. Handtuchwechsel 1 x pro Woche.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Keine Einkaufsmöglichkeit im Ortsteil Unterjoch, allerdings gute Lokale. Nächster Supermarkt in Bad Hindelang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Folgendes haben wir in unserer Betriebspause bereits verbessert: - Neue Flachbild TV´s in allen Zimmern - Neue Matrazen ins allen Zimmern - Neue Beleuchtung - Neue Stuhle/ Sitzpolster in unseren Ferienwohnungen Zum den Kritikpunkten Frühstück und Heizung kann ich Ihnen versichern, wir arbeiten daran, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Fam. Gehring