- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Gästehaus macht einen dusteren Eindruck. Der sehr schöne Frühstücksraum liegt im Untergeschoss und riecht extrem modrig. Wir mussten uns beim kargen Frühstück beeilen um diesen widerlichen Geruch nicht auch noch in die Kleider zubekommen. Die Betten wurden nie gemacht, waren aber gut. Im Bad wurde nur der Mülleimer geleert. Die einzigste Bedienstete war freundlich, konnte sich aber nur mit Mühe mit uns verständigen. Zur Abrechnung wurden wir am Vorabend aus den Betten geklopft.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir können es uns nicht erklären wo der aus Ihrer Sicht "modrige" Geruch her stammt. Bisher hat sich diesbezüglich auch noch kein andere Gast bei uns gemeldet. Hilfreich wär es wenn sie uns bereits während ihres Aufenthaltes auf für Sie unangemessene Umstände aufklären. Bei Ihrer Abreise vermittelten Sie uns noch das Gefühl Sie seien mit allem zu frieden gewesen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Josi Gehring