Alle Bewertungen anzeigen
Marko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Muss nicht wieder sein - anders als gebucht
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schimmel in der Ferienwohnung. Bei Ankunft Ferienwohnung nicht bezugsfertig. Grundlegende Artikel haben in der Küche gefehlt. Gastgeber auch etwas überfordert. Beleuchtung in der Ferienwohnung sehr spartanisch. Alles in allem nicht zu empfehlen. .....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel im Haus. Bad sehr klein und dunkel. In der Küche fehlte einiges an Ausstattung und grundlegende Gegenstände zum Gebrauch der Küche. Fernseher sehr klein. Sessel und Sofa sehr abgenutzt und dreckig. Es riechte auch etwas muffig. Beleuchtung sehr spartanisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wurde mehr berechnet als angegeben. Eine Einigung bis heute noch nicht möglich. Unfreundlich, kein Kontakt möglich. Preis / Leistung passt überhaupt nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage etwas abseits. Im Ort selbst kaum Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine Freizeitangebote vom Haus selbst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Folgendes haben wir in unserer Betriebspause bereits verbessert: - Neue Flachbild TV´s in allen Zimmern - Neue Matrazen ins allen Zimmern - Neue Beleuchtung - Neue Stuhle/ Sitzpolster in unseren Ferienwohnungen Zum Kritikpunkt falsche Rechnung hab ich ihnen mehrere E-Mails gesendet und Ohne angeboten per Telefon den Sachverhalt zu klären, leider kam von Ihrer Seite nie eine Antwort zurück. Der die oberflächlichen Verfärbungen (kein Schimmel!!!) an einer Wand in unsere Ferienwohnung ist auf einen Rohrbruch und die damit einhergehende Durchfeuchtung der Wand zurückzuführen. Leider haben wir den Schaden erst nach Ihrer Abreise entdeckt. Das Rohr wurde mittlerweile ersetzt und die Feuchte mittels Bautrockner entfernt. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Fam. Gehring