- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ruhig und schön gelegen. Es gibt kostenlose Parkplätze und einen Golfplatz in unmittelbarer Nähe zum Hotel.
Die Zimmer sind gut und funktional ausgestattet. Die Matratzen der Betten sind sehr gut, sodass man sehr gut schlafen kann. Auch die Sauberkeit der Zimmer ist sehr gut.
Das Frühstückangebot ist sehr gut und abwechslungsreich. Auch das Abendessen im Rahmen der Halbpension ist sehr schmackhaft, abwechslungsreich und auch reichlich, und es gibt sehr leckere Nachspeisen. Da alle Räume sehr nett eingerichtet sind, kann man sein Essen in angenehmer Atmosphäre einnehmen.
Wir haben das Hotel schon sehr häufig als Gäste besucht und waren mit dem Service sehr zufrieden. Es gab unsererseits nichts zu beanstanden. Das Personal ist sehr freundlich und nett.
Unsere Fahrt zum Hotel von Potsdam aus dauert ca. 2,5 h. Es gibt sehr schöne Ausflugsziele in der Nähe, z.B. Kühlungsborn, Bad Doberan, Warnemünde und Rostock.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen Pool, der sehr sauber ist. Es gibt auch eine Sauna mit täglich wechselnden Aufgüssen.Es werden sehr gute Wellnessanwendungen angeboten, die ich bei jedem Aufenthalt sehr gern in Anspruch nehme, da sie in sehr guter Qualität durchgeführt werden und die dafür zur Verfügung stehenden Räume eine entspannte Atmosphäre bieten. Als Unterhaltung gibt es an einigen Tagen in der Hotellobby auf der Leinwand Fußball und Film.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jutta |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |


