Alle Bewertungen anzeigen
Rudi(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
es ist ein schönes Familienbetriebenes Hotel
6 / 6

Seher freundlich , Zuvorkommend, sauber, gute Kneipe dabei das Thomaselie, gerne fahren wir wieder in dieses Landhaus u. Appartementhaus


Zimmer
  • Sehr gut
  • Appartement war gut Ausgestattet , Geschlafen haben wir auch gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Thomaselie war Seher gut


    Service
  • Sehr gut
  • super


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • man kann in kürzester Zeit egal wohin fahren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden