Alle Bewertungen anzeigenVor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Rudi(61-65)
2 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
es ist ein schönes Familienbetriebenes Hotel
6 / 6
Seher freundlich , Zuvorkommend, sauber, gute Kneipe dabei das Thomaselie, gerne fahren wir wieder in dieses Landhaus u. Appartementhaus
Zimmer
Sehr gut
Appartement war gut Ausgestattet , Geschlafen haben wir auch gut
Restaurant & Bars
Gut
Das Essen im Thomaselie war Seher gut
Service
Sehr gut
super
Lage & Umgebung
Gut
man kann in kürzester Zeit egal wohin fahren
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistung
Sehr gut

