Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid und Georg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Urlaub wie im Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Benediktenhof, ein Kleinod, für Genießer, Sportler, Familien, Paare, Singles und Menschen die das "Besondere" lieben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind einfach einzigartig! Mit sehr viel Liebe zum Detail und absolut hochwertiger Ausstattung. Wir hatten eine Suite (Mansarde) mit getrennten Schlaf- u. Fernsehraum. Beide Räume waren genügend groß und hell. Das Bad verfügte über eine Dusche und ein Waschbecken. Die Toilette war im Badezimmer, was für uns aber kein Problem war. Die Betten sind sehr bequem, ebenso das Sofa im Fernsehraum. Schränke (Stauraum) sind genügend vorhanden. Im Zimmer waren mehrere Kissen und Decken zur Auswahl vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein sehr umfangreiches Frühstücksbüffet, mit allem was man sich wünscht. Eier, Müsli, Joghurt, Wurst, Käse, verschiedene Brötchen, Gebäck.... Da wir schönes Wetter hatten, konnten wir morgens schon auf der schönen Terrasse frühstücken! Zu unserer Überraschung gab es am Nachmittag auch noch Kuchen, belegte Brötchen und Suppe! SUPER


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, bzw. der Besitzer des Hotels waren überaus freundlich, sehr zuvorkommend und bedacht darauf, dass man sich von Anfang bis zum Schluss wohl fühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Benediktenhof liegt zwischen Bad Tölz und Lenggries, in Arzberg. Ein idealer Ausgangspunkt für Rad-, Mountainbiketouren und Bergwanderungen. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße, direkt am Lenggrieser Höhenweg und in unmittelbarer Nähe zum Isarradweg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im UG. des Hotels befindet sich eine Sauna, die wir nicht benutzten, da es viel zu heiß war. Im Garten, der ein Traum ist, gibt es einen Schwimmteich und einen Whirlpool - was will man mehr! Unter Obstbäumen konnte man so richtig die Seele baumeln lassen, bzw. nach einer anstrengenden Radtour, entspannen. Auch hier kann man fühlen, mit wieviel Liebe der Garten geplant und gepflegt wird - wie im Paradies.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid und Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:18