Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nie wieder. Ich schließe mich der Bewertung vom Mai 2017 hier zu 100 % an. Zu viele Vorschriften und in Infomappe steht sogar „Nachbarn sehen alles“ . Am Ende blieben wir auf einen von unsere Meinung nach nicht verursachten Schaden sitzen.


Zimmer
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Raschka, besten Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Recht - es gibt eine sehr umfangreiche Infomappe mit einigen Hinweisen, die unsere Gäste - und davon haben wir sehr viele zufriedene - auf ein paar Dinge hinweisen, wie z.B. dass der Garten kein Hundeklo ist. Was doch die meisten schon aus gesundem Menschenverstand heraus so sehen. Wenn bis zu 8 Hunde im Haus sind und jeder Hund erledigt sein Geschäft im Garten oder in dem des Nachbarn - nur weil der Hundehalter zu bequem ist, eine Gassirunde zu drehen. Dann ist Ärger vorprogrammiert. Denn es ist in der Tat so, dass einige Nachbarn sehr sensibel sind, was die Hinterlassenschaften von Hunden angeht und in der Tat viel wahrnehmen. Vor allem da sich um uns herum auch Futterweiden befinden, die gemäht werden. Ich denke, das ist nicht nur bei uns so. Leider ist das Problem allgegenwärtig und aufgrund der Rücksichtslosigkeit mancher Hundehalter hausgemacht. Viele Konflikte könnten vermieden werden. Damit von Vornherein Klarheit besteht - geben wir uns Mühe, unsere Gäste eingehend über einige Gegebenheiten zu informieren. In unseren Angeboten schreiben wir deutlich, dass es nicht gewünscht ist, dass die Hunde in Betten und auf den Sesseln oder Sofa's liegen. Schon rein aus hygienischen Gründen. Falls das passieren könnte - helfen wir mit Decken aus - wohlgemerkt - falls unsere Gäste sich nicht sicher sind, ob der vierbeinige Begleiter nicht doch einmal die Gunst der Stunde nutzt und es sich auf den Sitzmöbeln gemütlich macht. Nicht generell, weil er das Daheim so darf. Diese Bitte haben Sie einfach ignoriert. Sie haben Ihre eigenen Betten mitgebracht und überall Decken ausgelegt. Die Beschädigung am Sessel wurde eindeutig von Ihnen verursacht - beide Reinigungsdamen haben bestätigt, dass vorher alles in Ordnung und unbeschädigt war. Ebenso Ihre Vormieter, welches Familienfreunde sind und sogar melden, wenn ein Glas zerbricht. Es ist sehr traurig, dass Vermieter immer wieder von Gästen hintergangen werden - somit muss man sich auch nicht wundern, dass immer mehr Hotels/Pensionen und Gästehäuser keine Gäste mit Hund mehr aufnehmen - genau aufgrund dieser Erfahrung, die wir leider - glücklicherweise nur wenige Male machen mussten. Vorwiegend haben wir zu 99% wertschätzende Gäste im Haus, die mit unserem Mobiliar auch entsprechend umgehen und auch an die nachfolgenden Gäste denken. Viele davon sind seit Jahren Stammgäste. Wir haben nun Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und sind wieder sehr bestürzt über die Tatsache, dass manche Menschen offenbar nicht zu Ihrer Verantwortung stehen und sich auf diese Art und Weise für Ihre eigene Unzulänglichkeit revanchieren oder besser gesagt rächen möchten. Somit haben Sie uns grundsätzlich 2mal beschädigt. Das Möbelstück - bei dem wir Ihnen bzw. der Versicherung sogar entgegengekommen sind und nun auch noch ungerechtfertigterweise unseren Ruf. Doch das gehört in der Tourismusbranche mittlerweile ja schon dazu. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute und hoffen, dass es Ihnen nach Abgabe Ihrer Bewertung besser geht!