Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Grete (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel in der Natur mit leichten Schwächen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr ruhige Einzellage in freier Natur. Leider ist ein Teil der Zimmer sehr klein, dunkel und extrem hellhörig. Es stören die Innengeräusche aus Nachbarzimmer incl. schlecht isolierter Wasserleitungen und vom Flur. Für ein 4 - Sternehotel sind zumindest die Doppelzimmer 22 bis 25 sehr enttäuschend. Das Personal zeigt Schwächen hinsichtlich Aufmerksamkeit und Verhalten bei Reklamationen. Küchenleistung zufriedenstellend - aber hinsichtlich Auswahl eher bescheiden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grete
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Grete", herzlichen Dank für Ihre offenen Worte und Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Schade, dass Ihnen die Doppelzimmer-Standard nicht zugesagt haben. Da in unserem ehemaligen Gutshof fast alle Zimmer unterschiedlich geschnitten sind, haben wir verschiedene Kategorien zu verschiedenen Preisen. Unserer Ansicht nach allerdings alle hochwertig und stilvoll eingerichtet. Nach Rücksprache mit meinen Mitarbeitern ist uns keine Reklamation vor Ort bekannt, so dass wir Ihnen evt. andere Möglichkeiten hätten anbieten können (falls diese verfügbar waren). Da Sie Schwächen bei Aufmerksamkeit und Reklamationen bei meinen Mitarbeitern erkannt haben, wäre ich über einen Anruf oder eine E-Mail sehr dankbar, dass ich diesen konkreten Fall bewerten und optimieren kann. Hier legen wir größten Wert auf eine optimale Betreuung. Die Hellhörigkeit einiger Zimmer ist uns bekannt und wir werden Anfang des kommenden Jahres auch diese Problematik durch diverse Renovierungsarbeiten lösen. Über einen erneuten Besuch in unserem Haus würde ich mich sehr freuen. Dann können wir auch besprechen, was Ihnen z.B. an unserem Speisenangebot gefehlt hat. Herzliche Grüße aus dem Münsterland Ihr Hendrik Eggert