- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr ruhige Einzellage in freier Natur. Leider ist ein Teil der Zimmer sehr klein, dunkel und extrem hellhörig. Es stören die Innengeräusche aus Nachbarzimmer incl. schlecht isolierter Wasserleitungen und vom Flur. Für ein 4 - Sternehotel sind zumindest die Doppelzimmer 22 bis 25 sehr enttäuschend. Das Personal zeigt Schwächen hinsichtlich Aufmerksamkeit und Verhalten bei Reklamationen. Küchenleistung zufriedenstellend - aber hinsichtlich Auswahl eher bescheiden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Grete |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte "Grete", herzlichen Dank für Ihre offenen Worte und Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Schade, dass Ihnen die Doppelzimmer-Standard nicht zugesagt haben. Da in unserem ehemaligen Gutshof fast alle Zimmer unterschiedlich geschnitten sind, haben wir verschiedene Kategorien zu verschiedenen Preisen. Unserer Ansicht nach allerdings alle hochwertig und stilvoll eingerichtet. Nach Rücksprache mit meinen Mitarbeitern ist uns keine Reklamation vor Ort bekannt, so dass wir Ihnen evt. andere Möglichkeiten hätten anbieten können (falls diese verfügbar waren). Da Sie Schwächen bei Aufmerksamkeit und Reklamationen bei meinen Mitarbeitern erkannt haben, wäre ich über einen Anruf oder eine E-Mail sehr dankbar, dass ich diesen konkreten Fall bewerten und optimieren kann. Hier legen wir größten Wert auf eine optimale Betreuung. Die Hellhörigkeit einiger Zimmer ist uns bekannt und wir werden Anfang des kommenden Jahres auch diese Problematik durch diverse Renovierungsarbeiten lösen. Über einen erneuten Besuch in unserem Haus würde ich mich sehr freuen. Dann können wir auch besprechen, was Ihnen z.B. an unserem Speisenangebot gefehlt hat. Herzliche Grüße aus dem Münsterland Ihr Hendrik Eggert