Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr nettes Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr nette Mitarbeiter, insbesondere die Geschäftsführerin war immer sehr nett, hilsbereit und zuvorkommend. Man fühlt sich gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges Bad, geräumiges Zimmer. Sehr gute Betten in unserem Zimmer. Alles sehr sauber und aufgeräumt. Einziger kleiner Kritikpunkt wären Fliegengitter am Fenster. Zu unserer Zeit im September hatte es viele Schnaken in St. Peter Ording und man wachte meistens mit dem ein oder anderen Mückenstich - aber frische Luft im Zimmer ist halt ab und zu auch notwendig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ist ein Garni-Hotel. Frühstück sehr lecker - zumal man jeden Morgen gefragt wird, ob man ein persönliches Rühr- oder Spiegeei haben möchte. Lecker... War alles da.


    Service
  • Gut
  • Alles ok. Einziger Kritikpunkt - wie in den meisten deutschen Hotel - wäre mal wieder der Aufpreis, der für die Internetnutzung im Zimmer zu zahlen war. Wir hatten uns mit der Geschäftsführerin für die 4 Übernachtungen auf einen Kompromiss von 5 Euro geeinigt, was zugegebenermaßen sehr fair war. Dennoch war mein Verständnis, dass Internet in der Buchungszusage inkludiert war und man sollte - auch in Deutschland - endlich davon abrücken, diese Kosten auch noch dem Kunden zu belasten. Dieser Service sollte bei entsprechenden Hotels im Zimmerpreis bereits mit berücksichtigt sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut. Die 10 Minuten zum Strand kann man in Kauf nehmen, schließlich will man eh an die frische Luft, wenn man an der Küste ist. Leider ist der Handy-Empfang - zumindest bei O2 - im Hotel grenzwertig - in unserem Zimmer hatten wir oft keinen Empfang. Aber auch hier gilt die Devise - im Urlaub kein unbedingtes Muss, zumal man eh nur zum Schlafen im Hotel ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Leider keine Sauna, aber auch dies ist kein Muss im Sommerurlaub, Nette Liegewiese inkl Strandkörbe hinterm Haus. Ganz toll wäre es, wenn man den Hotelgästen noch Fahrräder zur Verfügung stellen würde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:36-40
    Bewertungen:4