Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Strand
Super zufrieden!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das beste privatgeführte Hotel, das ich bisher erleben durfte. Wegen Problemen mit den Vermietern einer anderen Ferienwohnung standen wir am Sonntag praktisch auf der Straße. Obwohl wir zu diesem Zeitpunkt noch kein Zimmer im Landhaus Ellerbrock reserviert hatten, half man uns sofort. Am Ende entschieden wir uns dafür im Landhaus Ellerbrock zu bleiben und die andere Ferienwohnung zu stornieren. Wir haben es keine Sekunde lang bereut. Die Besitzer sind ausgesprochen nett, plaudern gerne auch einmal mit den Gästen, es herrscht eine warme Atmosphäre, der Strand ist fußläufig zu erreichen und die Zimmer sind einfach wunderschön (besonders im "Weißen Haus"). Nur zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Besonders im "Weißen Haus" war das Zimmer ausgesprochen schön. Das Zimmer war sehr geräumig, hatte ein bequemes großes Bett sowie ein Tageslichtbad. Sollte das Wetter doch nicht immer so mitspielen, kann man sich dennoch auf die schöne Terrasse setzen oder im Strandkorb einen Tee genießen. Alle Zimmer sind sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Corona-bedingt wurde das Frühstück ans Zimmer gebracht. Man konnte einen Tag zuvor auswählen, was man essen und trinken möchte.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier wird Service noch groß geschrieben. Die Besitzer und Mitarbeiter waren stets für ihre Gäste da und halfen, wo immer Hilfe nötig war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen in einer Straße mit vielen anderen kleinen Hotels oder Ferienwohnungen. Zentrum und Strand sind fußläufig gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es handelt sich bei dem Hotel nicht um ein "Entertainment-Hotel", sondern um ein ruhiges und angenehmes Hotel. Über das Hotel kann man Strandkörbe mieten. Wer also die Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Entsprechende Unterhaltungsmöglichkeiten findet man im Zentrum oder am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir freuen uns außerordentlich über Ihre tolle und detaillierte Rückmeldung zu unserem Team und unserem Haus. Wir hoffen Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von Ihrem Landhaus Team